Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
der hat aber einen sanften Blick
Der ist auch wirklich so lieb. Gestern ist unser Jüngstes (3) mit ihm getrabt.
Und ich hab echt etwas Schiss mich draufzustetzen, aber gut, wird schon...
Kann ich verstehen.
Zurück in die Herde wird sicher auch spannend.
Ich bin ganz froh, dass Jules wenigstens mit dem Senior draußen steht. Mit der Herde warten wir noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben jetzt endlich einen Sattel und können richtig mit dem Reiten anfangen !!!
-
Wir haben heute auch das tolle Wetter genutzt und waren ausreiten. Ich bin zum ersten mal seit etwa einem Jahr wieder Feliz geritten. Hach, ich mag sie
die sitzt sich ja schon deutlich anders als Pane
Pane war aber auch mit, aber weil Belle als Handpferd dabei war und das am besten mit Pane geht, hat Emily sie geritten. Sie hat dann auch extra den Fellsattel mit den Polstern vorne genommen, damit Belle sie nicht vornüber aus dem Sattel zieht. Nun ja. Einmal wäre sie fast hintenüber von Pane gekippt, als Belle im Trab eine Vollbremsung gemacht hat, um zu äppeln
ansonsten sah das eher wie abschleppen aus, Belle hat sich sehr bitten lassen 
Immerhin, einmal hat sie irgendwas gruseliges gesehen und mal gezeigt, wie toll sie laufen kann
(ich kann das ja schön finden, ich hing ja nicht dran).Nächste Woche wollen wir ein bisschen länger raus, mal schauen, ob das was wird. Wir nehmen uns das ja öfter vor und machen es dann doch nicht. Und es setzt voraus, dass ich bis dahin entweder mein Auto wiederhabe oder mich mit dem Ersatzwagen arrangiert habe. Ich habe mich nämlich heute schön aus dem Stall abschleppen lassen

-
Und wo sind die Bilder?
-
Heute musste mein Esel mal wieder dran glauben! :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
WOW!! -
Dankeschön @Maya2003

-
Ich hatte Chap jetzt mittlerweile auch endlich mal mit im Stall. Nevada, als auch Pudelbub waren hoechst interessiert aneinender, ganz zu meiner Freude.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschöne Farben!
Aber wo sind die Hufe?
Mir fehlen sie...
-
Wunderschöne Farben!Aber wo sind die Hufe?

Mir fehlen sie...
Danke! Hab so viele Fotos gemacht, hab das hier nur auf die Schnelle rein. Mir haben sie nicht gefehlt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!