Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• der hat aber einen sanften Blick

Der ist auch wirklich so lieb. Gestern ist unser Jüngstes (3) mit ihm getrabt.

Und ich hab echt etwas Schiss mich draufzustetzen, aber gut, wird schon...

Kann ich verstehen.
    Zurück in die Herde wird sicher auch spannend.
    Ich bin ganz froh, dass Jules wenigstens mit dem Senior draußen steht. Mit der Herde warten wir noch.

• Wir haben heute auch das tolle Wetter genutzt und waren ausreiten. Ich bin zum ersten mal seit etwa einem Jahr wieder Feliz geritten. Hach, ich mag sie :herzen1: die sitzt sich ja schon deutlich anders als Pane :D Pane war aber auch mit, aber weil Belle als Handpferd dabei war und das am besten mit Pane geht, hat Emily sie geritten. Sie hat dann auch extra den Fellsattel mit den Polstern vorne genommen, damit Belle sie nicht vornüber aus dem Sattel zieht. Nun ja. Einmal wäre sie fast hintenüber von Pane gekippt, als Belle im Trab eine Vollbremsung gemacht hat, um zu äppeln :D ansonsten sah das eher wie abschleppen aus, Belle hat sich sehr bitten lassen :hust:

Immerhin, einmal hat sie irgendwas gruseliges gesehen und mal gezeigt, wie toll sie laufen kann :herzen1: (ich kann das ja schön finden, ich hing ja nicht dran).

Nächste Woche wollen wir ein bisschen länger raus, mal schauen, ob das was wird. Wir nehmen uns das ja öfter vor und machen es dann doch nicht. Und es setzt voraus, dass ich bis dahin entweder mein Auto wiederhabe oder mich mit dem Ersatzwagen arrangiert habe. Ich habe mich nämlich heute schön aus dem Stall abschleppen lassen :roll:

• Ich hatte Chap jetzt mittlerweile auch endlich mal mit im Stall. Nevada, als auch Pudelbub waren hoechst interessiert aneinender, ganz zu meiner Freude.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!