Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Nein, lustig ist es nicht. Aber lieber so, als das er kaputt gemacht wird.
Sind jetzt in dem Stall mit drei Stunden Paddock. Aber ich halte mir jetzt einfach vor Augen, dass er nicht für immer da stehen bleibt . Und so bleibt er mit sehr viel größerer Wahrscheinlichkeit gesund als im anderen Stall.Ich habe trotzdem ein extrem schlechtes Gewissen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach herrje, das tut mir sehr Leid blubbb.
Ist deiner nicht erst drei? Hab im Kopf das er ungefähr in Valea's Alter ist (bisschen älter)
Da drücke ich erst Recht die Daumen das ihr ganz schnell einen neuen passenden Stall findet.Ist ja beides keine Lösung. :/
-
Ja, erst drei.
Das Ist das einzige, was ich so richtig scheisse finde an der Pferdehaltung.
Und ihn da jetzt auch nur kurz zu haben und nicht lange .. der muss doch auch mal zur Ruhe kommen.Aber ich darf ihn länger draußen lassen, wenn ich abends rein holen kann. Das ist ja schon mal gut.
Für meinen Ekzemer war der Stall super .. aber so finde ich das schwierig.
Aaaaber ich hab ihn noch llange.
Ich muss das jetzt erstmal sacken lassen.
-
Ich glaub, an deiner Stelle würde ich in Erwägung ziehen, ihn nochmal etwas weiter weg in eine gut geführte Jungpferdeherde zu stellen. Wenn es stalltechnisch bei euch so aussieht wie hier, beneide ich dich auch echt nicht.
-
Aber ich darf ihn länger draußen lassen, wenn ich abends rein holen kann. Das ist ja schon mal gut.
Das ist doch was - und du wohnst doch nah genug, oder?
-
-
Ja, da wohnen ich nahe dran.
Ehrlich gesagt möchte ich den nur sehr ungern noch mal komplett wegstellen.
Er ist jetzt 3,5 . Wir können drauf sitzen und etwas reiten.
Und wir haben mit Handarbeit angefangen. Ich muss für mmich nich jjeden Tag Rauf ... aber irgendwas machen möchte ich schon mit meinem Pferd .. -
Ja, da wohnen ich nahe dran.
Na dann kannst Du ihn doch länger raus tun - da hätte ich nun viel weniger Sorgen, wie das alles so wird!
-
Das hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf, dass das jetzt sehr nah ist. Klar, das ist wirklich ne Erleichterung mit der Entfernung und da stimme ich @Theobroma absolut zu und wäre eher unbesorgt erstmal
-
Ich dachte mir, ich zeig euch mal wieder das Schimmeltier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich freue mich jeden Tag darüber, dass wir ihn nachgeholt haben! Er fühlt sich sichtlich wohl und ist so ein glückliches Pferd, dem man sein Alter nicht im geringsten ansieht!

-
(..) dem man sein Alter nicht im geringsten ansieht!
Er ist ja auch noch gar nicht alt, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?
Ist er nicht erst 16 oder 17? Ist ja kein Alter für ein Pferd - besonders nicht für einen Araber, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!