Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Einfach mal spazieren gehen... soweit weg von Zuhause und ganz alleine - so ein armes Pferdchen hats schon schwer!
    (er kennt das noch gar nicht)

Weg ins Gelände

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ausblick

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal umschauen:

Vom Winde verweht:

@Winkehund Ich find deine Ponydame soooo süß! :herzen1: Also natürlich beide... :cuinlove:

• @Theobroma

Solche Bilder hätte ich hier am liebsten täglich :herzen1: Schönes Pony vor eurer tollen Landschaft.

Ich richte es ihr aus :D Leider ist das diesjährige Fohlen ihrer Mutter ein Hengstfohlen, sonst hätte ich wohl schon längst angefragt.... :headbash:

• Uih, so viele schöne Fotos wieder :) ich war einen Monat lang nicht reiten, deswegen hat mich die Anwesenheit hier irgendwann etwas frustriert, aber nun habe ich nachgelesen :)

Thea: Super, dass es mit Jamie so mehr oder weniger gut klappt. Der Unterschied bei den Bildern ist echt beachtlich.

Winkehund: Sooo niedlich, die beiden <3

Paykas Badebilder sind auch klasse!

Heute war ich endlich mal wieder im Stall und aaaaah, ich bin Pane geritten :herzen1: das Fohlen ist so selbstbewusst, dass Emily meinte, man könnte das schon mal testen. Also Pane geholt und erstmal am Tor angebunden, damit Lavinia sie in der Nähe hat. Irgendwann drehte sich Lavinia um und galoppierte einfach wieder zu den anderen. Pane fand das kurz noch ein bisschen uncool, aber war ok alles.

Als wir dann auf dem Platz waren, kam Feliz mit Viva nach vorne und Lavinia wieder mit (Der Platz grenzt ein ganzes Stück lang an den Paddock). Die hat dann da eine ordentliche Show abgezogen, Pane hat immer mal geguckt, aber weiterhin alles problemlos. Die sind dann auch alle wieder gegangen. Und es ist unglaublich, seit Oktober oder so wurde sie nicht mehr geritten und sie hat sich benommen, als wäre es letzte Woche gewesen. Ich hatte ja erst etwas Sorge, weil ich nun als erste rauf sollte nach der langen Zeit, aber sie war so unglaublich entspannt, ich bin völlig hin und weg.

Und ich sehe es mal als gutes Zeichen, dass Emily mich da als erstes wieder drauf gesetzt hat. Ist irgendwie cool. Vor der Babypause war ich auch die letzte, die draufgesessen hat, nun die erste danach wieder :)

Hab auch ein Selfie (oder sagt man dazu Horsie?) gemacht von uns :D

Externer Inhalt www.tinkas-viechereien.de
  • Als Selbstversorger ohne fließendes Wasser finde ich das nur so mittel witzig.... :lol: Sie kriegt jetzt einen Pool

Externer Inhalt youtu.be
  • Aktuell bin ich ja auf Island, Choci wird liebevoll verhätschelt und zeigt sich von seiner guten Seite in der Betreuung :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe mich dagegen heute,'mit diesem süßen Kerl getröstet ❤️

• zeigt sich von seiner guten Seite in der Betreuung

Oh, Pferde-Aerobic! :D

Der Dicke gestern nach einer anstrengenden Longeneinheit (wir haben das mal ein wenig ausdiskutiert mit seinem Fehlverhalten :fear: ):

• Theobroma: Ich weiß ja nicht wie du das machst oder was du machst. Dran bleiben lohnt sich (meistens) auch wenn es dauern kann.
    Unser Oldi kannte, bis wir ihn übernommen haben, longieren nur so das er ohne Longe im Kreis gejagt wurde.
    Es war anstrengend, ich war auch mal verzweifelt und habe mich gefragt ob es Sinn macht so weiterzumachen und ob oder was ich falsch mache, es hat lange gedauert. Aber es hat sich gelohnt. Ich kann ihn ohne Longe und mit Longe longieren. Ich kann ihn mittlerweile auch auf dem Reitplatz ohne Longe ganze Bahn, auf dem Zirkel, Handwechsel usw. longieren. Das ganze natürlich auch mit Longe. Normalerweise brauche ich auch nur noch die Körpersprache und Stimme. Die Peitsche mag er nicht, damit wurde er immer rumgescheucht. Ich habe immer eine Gerte von LTJ genommen. Die habe ich aber nur als verlängerten Arm und zum Richtungsweisen benutzt.
    Es war für uns beide echt harte Arbeit und wir haben beide viel gelernt. Da durch ist unsere Verbindung und Kommunikation auch viel enger und besser geworden. Jedenfalls kommt es mir so vor.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!