Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Mein Toni ist immer so pluschig, das er bis zehn Grad minus schwitzt ... ich hab ihn jetzt mal geschoren.
Er hat es richtig genossen . - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ja ja ja Regen Regen Regen! Bitttteee!!!!!!!
-
Ich schicke den Regen zu dir ! Bei uns regnet es seit heute morgen !

-
Kannst unseren haben... Hier regnet es seit Tagen.
-
Hätte auch welchen ab zu geben...
-
-
Wir haben seit Wochen trocken. Brauchen dringend ein paar Tage Regen.
-
Ich verschenke Regen und auch Winterfell. Das Pony erkennt man kaum noch. Muss mal Bilder raussuchen...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Bilder sind schon wieder ein paar Wochen alt. Das Pony ist zum Glück wieder dünner, der Große hält sich zum Glück weiterhin tapfer mit seinen 25.

Anmerkung: Ich verstehe leider nicht, wieso die so schief sind.
-
Schief aber schön! Wir haben hier auch Regen seit 6 Tagen. Waren heute auf Matschausritt... War aber lustig, vor allem die 2 Wuffs sahen hinterher lustig matschig aus...
-
Nach einer Woche Dauerregen sind die Wassertanks hier endlich alle wieder voll!!! Ihr könnt den Regen jetzt wirklich sehr gerne haben !!!
Winterfell bleibt aber alles hier, auch wenn dieses ewige Trockenreiten nervig ist, bin ich froh die Opis noch nicht eindecken zu müssen...das Pferdekind findet es nämlich sehr lustig, an den Decken rumzukauen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!