Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Oh je, aua! Gute Besserung!!!

Mein Stütchen ist mir mal nur auf den kleinen Zeh gesprungen, das tat so weh :fear:

Fine ist ja total klein, gerade mal 158cm oder so, ich wollte immer gerne nur so 160cm max. haben...Choci ist ja jetzt 167cm und ich finde ihn total super von der Größe, gerne dürfte er jetzt sogar noch was wachsen :D Der Wallach meiner Freundin ist 175cm, zu der Zeit vor Choci hätte ich mich immer geweigert ihn zu reiten, einfach zu groß, dachte ich! Letzte Woche mal Pferde getauscht und ich muss sagen,klasse :gut:

• Wir versuchen gerade unsere 3 monatige Boxenruhe noch gut rum zu bringen ! 3x Täglich abkühlung und kleine Spaziergänge sind mitlerweile wieder drinnen. Sie genießt es aber wenn sie Schatten in ihrem Paddock hat :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann ist er mir beim Abduschen aber voll auf den Fuß gesprungen weil " OH MEIN GOTT ICH STEHE IN EINER PFÜTZE :shocked: :flucht: ". Joa, weh tun tut nix, aber mein Fuß bekommt gerade eine lustige Farbe :pfeif:

Autsch! Gute Besserung wünsche ich dir :streichel: Mir ist meine Stute auch mal auf den Fuß gestiegen als ich 10 Jahre alt war. Zeh war dick, blau und Zehnagel war ab, das war echt schmerzhaft . :verzweifelt:

• Danke, ist schon wieder abgeschwollen und nur am ersten Knochen vom großen Zeh bildet sich ein schöner dunkler Bluterguss. Er stand mit dem Eisen halt genau auf den Anfängen der Zehen (kp wie man das jetzt nun nennt :ops: ), aber scheinbar hat nur der große Zeh was abbekommen. Hatte erst Panik dass er mir die Gelenke zermahlt weil er halt genau drauf gesprungen ist, aber kaputt ist definitiv nichts, tut nämlich überhaupt nicht weh.

• @Cruzado Ja, ist ein Lusitano :) haben wir ja noch mehr von im Stall :D

sabarta: Gute Besserung!

Morgen kommt der TA, dann zeigt sich, wie es um Panes Trächtigkeit steht...

Ich hatte mal eine RB an einem 1,84-Wallach und habe ihn geliebt! So ein tolles Pferd. Aber ich mag halt auch wirklich gern große Pferde <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!