Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hammer!!! Genial!
-
Wie süß, genial!
-
Oh ist das toll!!!!! Ich will auch ein Pony
-
wie es guckt
" zufrieden jetzt? *seufz*
"
Sehr, sehr süß!
-
-
So süß das Pony <3
Ich war heute spontan bei Pane. Da traf es sich gut, dass auch meine neue Reithose heute kam
erst haben wir die Pferde geholt und sind von der Koppel zum Hof geritten, weil die grad recht weit weg stehen. Pane parken, um vom Koppeltor hochklettern zu können, war schon mal sehr lustig. Dann wurden wir vom Putzen von einem Weltuntergangs-Regenguss überrascht und sind in die Box geflüchtet.
Da wir dann eh schon nass und schmutzig waren vom Koppelreiten haben wir beschlossen, ohne Sattel rauszugehen. Das ging auch alles ganz gut, aber dann kamen wir zu einer Trabstrecke, die mich irgendwie völlig ausm Takt gebracht hat. Ich rutschte plötzlich von links nach rechts und musste darüber so lachen, dass ich erst recht Probleme hatte oben zu bleiben. Dann hatte ich ja auch keine Hand mehr frei, um anzuhalten, weil ich mich gackernd festhalten musste
aber zum Glück hielt sie dann doch noch an, und danach ging es dann auch wieder halbwegs.
Ist natürlich eine andere Herausforderung als mein Esel... Die schwingt halt wie nichts Gutes, meiner war ja total flach. Und sie muss am Zügel gehen, was natürlich eh so sein sollte, aber gibt ja auch Pferde, bei denen sich das nicht so schlimm bemerkbar macht.
War auf jeden Fall ein sehr amüsanter Ausritt, trotz des Aprilwetters
ach, und meine neue Hose sieht jetzt nach einmal reiten schon aus wie Sau 8)
-
hihi ja, sattellos kann sehr witzig sein
ich habe so gelernt sattelfest zu werden.
Dads erste mal als wir bergauf galoppiert sind hatte ich das mit dem Knieschluss noch nicht so rausIch rutschte also langsam Stück für Stück nach Hinten
Auch klasse war die Idee im Fellwechsel eine Satteldecke unter den Pobbes zu klemmen
Iiich habe jetzt nun definitiv eine Art Reitbeteiligung den Sommer über!
großer Schimmel, Springpferd, ein bisschen arg grobmotorisch aber nett. Eventuell bekomme ich auch noch einen zweiten, da muss ich aber noch verhandeln
-
Glückwunsch zur RB!
Ich weiß gar nicht, warum es plötzlich nicht mehr ging. Wir sind ja vorher schon getrabt, das war völlig problemlos. Und auf einmal war der Wurm drin. Und danach musste ich immer doll lachen, wenn es ein bisschen rutschig wurde, das war auch nicht förderlich
mit dem Esel bin ich stundenlang ohne Sattel ausgeritten, im Galopp über die Felder, alles kein Ding. Aber heute war es irgendwann echt rutschig. Aber gut, beim nächsten mal wird es besser.
Bergauf das Pferd verlieren klingt auch nach großem Spaß für die Mitreiter. Meine haben sich köstlich amüsiert
-
Ich habe neue Fotos!
1. der große "Ulan". Bretonisches Kaltblut, 5 Jahre alt meine ich und ein absolutes Riesenbaby
Und der schnaaaaarcht!
eigentlich wollte ich noch die Bilder vom Schimmelchen posten, aber irgendwie ist unser Internet zu lahm gerade
-
ah jetzt!
Ich bin ihn heute alleine geritten und ich finde ihn ja einfach nur toll
Gut, wir mussten ein paar unsichtbare Bodengeister besiegen, aber auch das macht er brav. Ab und zu haben wir noch ein paar Kommunikationsschwierigkeiten, aber das wird noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!