Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Da soll nochmal einer sagen, schnöde braune Pferde sind langweilig
Ich liebe das, wie die ihre Farbe ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so :)
Ja, er ist heller geworden
-
Ich find deine beiden total schön @"NeoNorwich"! Vor allem den Opi
Welche Rassen sind die beiden den? sorry, wenn du das schon mal irgendwo geschrieben hattest. -
Danke, ich mag meine zwei auch sehr gerne
Choceur ist ein Hannoveraner, dieses Jahr 5 geworden.
Fine ist eine 23jährige Trakehner Stute, die jetzt so langsam in den Vorruhestand geht. -
Erledigt... Missverständnis
-
-
Ne, ich hab zwei, wobei das gerade auf den Bildern immer ein und das selbe Pferd war.
-
Ich meinte, ob du besonders trainiert hast und auf den Muskelzuwachs hoffst :) Finde ihn auch verdammt schick :)
-
Ne, ich hab ihn ja noch gar nicht lang, ich fand einfach schön wie er sich farblich verändert hat und das wir als "Team" immer besser werden.
Er wird nicht besonders trainiert, 1x die Woche Doppellonge, 3-4x geritten, 1x Tricks/Bodenarbeit, Schrecktraining und dann natürlich auch Pausen mit nur Koppel/Führanlage.
-
Ne, ich hab ihn ja noch gar nicht lang, ich fand einfach schön wie er sich farblich verändert hat und das wir als "Team" immer besser werden.
Er wird nicht besonders trainiert, 1x die Woche Doppellonge, 3-4x geritten, 1x Tricks/Bodenarbeit, Schrecktraining und dann natürlich auch Pausen mit nur Koppel/Führanlage.
Warum Führanlage?
-
Weil die sehr praktisch ist, gerade bei schlechtem Wetter bietet sie sich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!