Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wenn hier schon alle Ponys zeigen bin ich auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh mein Gott. Wo kann man das Pony klauen kommen? :) Erzähl mal was. (falls du das schonmal gemacht hast, sorry. Hab ein Hirn wie ein Schweizer Käse)
-
Der wird nicht geklaut
Wenn dann von mir (bin RB)
Seit kurzem gekört, Fell Pony Hengst, wird von mir gerade angeritten, 7 Jahre alt, noch nicht im Deckeinsatz gewesen ...
Das war die Kurzfassung
-
Wow hammer. Gleich mal gegoogelt. wieviel trägt so ein FellPony? Ist ja neben dem Welsh Cob D voll mein Beuteschema. :)
-
Das kann man natürlich nie so pauschalisiere
Es gibt auch bei den Fells die neuen, im sportlichen Typ stehenden und die urigen Bergponys. Die können schon was tragen. Wie man auf dem Bild sieht sehr kurzer Rücken (Sattelsuche ist grauenvoll ... ).
Der Dicke ist natürlich sehr schlecht bemuskelt. Ich würde ihm bei guter Bemuskelung schon 75-80 kg zutrauen.Ich bin aber sehr schlecht im Schätzen
-
-
Hier mal wieder unsere Naomi
-
Ich zeig euch auch mal ein Bild von meinem Kleinen (auch wenn die meisten Leute ihn hässlich finden)
-
Nun sieht man leider nur den Kopf, aber was ist an dem hässlich?
Viele Leute mögen keine blauen Augen. Ich finde die total klasse. Hat er zwei blaue Augen oder ist das andere Auge braun? Ich züchte seit 20 Jahren Tinker und habe immer mal auf ein Fohlen mit blauen Augen gehofft. Meine hatten aber immer dunkle Augen
.
-
Wow hammer. Gleich mal gegoogelt. wieviel trägt so ein FellPony? Ist ja neben dem Welsh Cob D voll mein Beuteschema. :)
Pferde, egal welche, tragen den Reiter auf ihrer Wirbelsäule und die ist nun mal eine Brücke. "Gewichtsträger" gibt es nicht. Schwerere Pferde haben selbst bereits mehr Eigengewicht zu tragen.Sowohl Welsh Cobs als auch Fell Ponys, Tinker, Friesen, usw. die manche Menschen als "Gewichtsträger" bezeichnen, sind meist auch sehr gute Fahrpferde, so dass schwergewichtige Menschen nicht auf Pferde verzichten müssen. Sie sollten besser mit Pferden fahren lernen, als unbedingt zu reiten.
Als Faustregel gilt ein Reiter ab 70 kg als schwer, es kommt ja noch die Ausrüstung, also Sattel & Co. hinzu.
-
Nun sieht man leider nur den Kopf, aber was ist an dem hässlich?
Viele Leute mögen keine blauen Augen. Ich finde die total klasse. Hat er zwei blaue Augen oder ist das andere Auge braun? Ich züchte seit 20 Jahren Tinker und habe immer mal auf ein Fohlen mit blauen Augen gehofft. Meine hatten aber immer dunkle Augen
.
Beide Augen sind blau, ich versuch am Wochenende mal Ganzkörperbilder zu machen, er läuft immer auf mich zu uns schon sehen die Bilder blöd aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!