Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Cattlefan, hast du mal ein Bild???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist mein Oldie letztes Jahr an seinem 34. Geburtstag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach ja... er ist ein Araber

-
Dem sieht mein sein Alter echt nicht an

-
Er hat sich ganz gut gehalten...

Und ich bin extrem dankbar!
Dafür, dass es ihn gibt, dafür, dass er mich regelmäßig in den Irrsinn treibt und dafür, dass er das hoffentlich noch Ewigkeiten weiter machen wird

-
-
Zwar kein Oldie, aber ich schmeiße mal den Dicken in die Runde
Am Wochenende musste die Mähne beim schaffen eingeflochten werden. Ist doch sehr warm sonst.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warm? Wo kommst du denn her? *Neid*
-
Das war am Samstag. Da hatten wir in der Pfalz echt schönes Wetter. Jetzt kann davon auch keine Rede mehr sein

-
Ich reihe mich mal ein... und tauche damit in eine neue Welt. Ich beteilige mich seit einigen Wochen an diesem Pferdchen, allerdings bisher nur vom Boden aus.
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Cattlefan, der sieht ja noch gut aus für sein Alter! Ich liebe die Opis! Habe ja selbst ein kleines Altersheim hier! Mein Schimmelchen ist letzte Woche 24 Jahre alt geworden und wenn er nicht gerade wieder die Augen kaputt hat, wird er auch noch voll geritten ! Mein anderer Opi wird im April 29 Jahre alt, er wird auch noch fast jeden Tag bespasst! Meine 10 jährige Tochter reitet ihn, allerdings darf er das Tempo bestimmen und sie gehen je nach Tagesform nur kleine Runden oder nur ein wenig auf den Platz. Ich nehm ihn schonmal als Handpferd mit oder wir gehen zusammen mit den Hunden spazieren
Wer rastet der rostet, oder??
Ich hoffe auch sehr, dass die Beiden noch einige Jahre bei mir bleiben und wer weiss, wahrscheinlich erleben sie noch ihren dritten Frühling, wenn der Kleene hier erst einzieht!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!