Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier wird auch gedrückt!!! Das muss klappen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och wie putzig! Ich drücke die Daumen und wünsche euch, dass alles gut wird!!
-
Oh mensch, so ein süßer kleiner Mann! Und Schecken sind super!
Nun muss der Lütte nur noch kapieren, wo die Bar ist! Drücke die Daumen!
-
Calimero ist groß geworden und gesund, frisst selbstständig und hat jetzt schon länger ein Einzelzimmer neben Mama Vogel.
Deshalb ist gestern die kleine Tempelleben in unsere Obhut gekommen.
2 Tage alt, Vollblut -
Und wieder hilft Frau Vogel! Toll!
-
-
Frau Vogel ist richtig klasse
-
ich war gestern auf der Equitana… Booooa war das anstrengend
Ich hätte niemals gedacht, dass wir 9 Stunden shoppen. Ich hätte erwartet dass uns die letzten zwei Stunden "langweilig" wird. Nee, wir hatten echt noch total Stress
aber ich muss sagen, endlich gab es mal ein paar neue Sachen! Klar, die meisten Stände waren die mit den tausend Schabracken, Hosen und Co, aber es gab doch viele kleinere Stände mit mal ganz anderen Sachen.
Mein Highlight war ein ein Dressurfrack wo an der Innenseite der "Flügel" Stoff in Schlangenhautoptik angebracht war
-
Wir haben es gestern tatsächlich geschafft ordentlich und gesittet an der Hand zu traben. Ohne hinter mir zu laufen (das ging vorher schon ) sondern richtig ordentlich auf meiner Höhe.
Der Kerl braucht ewig bis er mal was versteht aber dann macht er es sehr sehr gut.
Ich hatte nach dem Desaster die letzten Male eigentlich gedacht dass die Körung eine riesen Blamage wird ... jetzt hab ich wieder Mut
-
Was ist "der Kerl" denn für einer?
Willst Du ihn selbst zur Körung vorstellen?
Das wäre bei uns (beim KFPS) ziemlich undenkbar :/ .
-
Der Kerl ist ein Fell Pony und meine Reitbeteiligung. Ich werde ihn auch selbst vorstellen
Ist für mich absolutes Neuland ...
Sobald ich mich entschieden habe wo ich meine Fotos hochlade zeige ich euch eins.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!