Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ohhh wie knuffig
, ich freu mich auf meins
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh AnnaAimee!!!!! Das ist der Hammer!!!
-
Hihi, jaaa, er war wirklich süß
Ich haben ihn aber leider aus diversen Gründen nicht auswachsen sehen. Später habe ich ihn nochma gesehenl, aber da war er schon ein süßes Pony
-
Einfach herzig das kleine Ding.
-
Super niedlich!
Bei mir wäre schon längst ein Shetty eingezogen, wenn die nicht so fiese Ausbrecher wären. Müsste alles neu einzäunen!
Meine Schimmeline ist mit einem aufgewachsen (u.a.) und hat sich das ausbrechen bei ihm total abgeguckt, als sie dann aber größer war als das Shetty ist sie immer auf den Knien hinter dem Shetty her gerobbt und weiter durch die Zäune gegangen.Das war eine echt anstrengende Zeit!Bei uns gibt es im Übrigen nichts Neues. Die Pferden stehen sich die Beine in den Bauch und genießen die Winterpause. Habt ihr das bei euren eigentlich auch, dass die im Winter ihr Energielevel so runterfahren dass mit ihnen nichts anzufangen ist?
Wir haben daraufhin die Winterpause eingeführt, quasi Reiturlaub. Mit solchen Schlaftabletten wäre das eh kein Spaß.
Im Sommer bei 30 Grad sind die zwei dagegen wahre Temperamentsbolzen. Da kommt vermutlich das spanische Blut durch.Ach doch gibt noch was Neues. Bei Facebook habe ich gelesen, dass der eine Lusi Hengst von Kenzie Dyslie (der OStwind spielt glaub ich) in die Zucht geht dieses Jahr und man TK Sperma kaufen kann. Ich bin extrem geneigt die Schimmelstute zu belegen. Ich spiele ja schon öfters mit dem Gedanken und diesen Hengst mag ich einfach.Gäbe zwar einen portugiesischen/spanischen Mix, aber wäre wohl für den Eigenbedarf. Werde mich wohl kaum trennen können. Und selbst wenn ich es verkaufen möchte, sollte es bei dem Vater wohl nicht sonderlich schwierig werden.
Hach ich bin hin und her gerissen, es ist eine wirklich tolle Gelegenheit! -
-
aaaach du musst einfach eine Litze mehr ziehen
wir sind die damals (natürlich nicht das Fohlen) schlitten gefahren und alles. Seeeeehr spaßig
Leider auch da die Bilder weg.... Aber ein ausgedrucktes habe ich glaube ich noch... Vielleicht bekommt man das ja trotz schlechter Druckqualität wieder hin....Winterschlaf????? Magst du tauschen???? Ich habe einen explodierenden Temperamentsbolzen.... Ich würde sogar gefragt wie ich den Rentner so 'geschmeidig' halte, weil wenn er dann mal seine Energie in das Arbeien steckt
bei 30 Grad ist dafür bei uns nichts los. Finde ich aber ganz angenehm
und Decken für den Eigenbedarf- warum nicht?
-
Winterschlaf trifft es genau!
Ich bin aber auch ein Sommermensch und treibe lieber bei 30 Grad Sport als bei 0 Grad. Der Hund sieht es genauso, da passen wir alle gut zusammen.
Ob man die Nachzucht wirklich behält oder verkauft sieht man dann in 3/4 Jahren. Zumindest würde ich rein objektiv betrachtet zunächst abwarten wollen was draus wird.
Subjektiv betrachtet könnte ich mich wohl kaum von einem selbst gezogenen Fohlen trennen.
Hast du Bilder von deinem rüstigen Rentner?
-
Acht was, ein selbst gezogenes Fohlen kann doch kaum einer abgeben, wird dir eh wie das schönste der Welt vorkommen
und bis 3/4 hat man schon soooo viel Arbeit reingesteckt...
na sicher habe ich Bilder, stelle Jan ich immer mal wieder rein
auf dem Tablet (zwecks Speicher) jetzt nur welche von uns Beiden, ich werde heute Abend welche auf dem PC raussuchen, wenn du magst
wir mögen alle die Winterzeit lieber, bei uns ist es also eher 'Sommerschlaf'
-
Ja der Atila ist ein hünscher Kerl.
-
Vielleicht sollt ich auch mal Bilder von meinem ehemaligem Hengst machen :)
Er steht jetzt bei meinen Großeltern zusammen mit einer anderen American Quarter Horse Stute. Leider geht bei mir immer mehr Zeit zum reiten flöten... ich hoffe ich habe irgendwann wieder mehr Zeit und die finanziellen Mittel mir Butch entweder zurück zu holen, oder mir ein anderes Pferd zu holen.. ich hätte ja zu gerne eine Paint Horse Stute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!