Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
wuuah voll mein Ding *-* <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HAMMER SCHICK!!!! Ein 'WOW' Pferd!
ich hoffe wir bekommen dann regelmäßig bilder ;-)
-
Na klar,
ich bin auch echt so gluecklich das das ganze geklappt hat!
-
Herzlichen Glückwunsch! Toll sieht er aus! :)
Ich war heute auch wieder reiten. Wir waren zu sechst ausreiten und Pane war anfangs ein bisschen aufgeregt, aber dann doch wieder die Ruhe selbst
hier war auch endlich wieder mal schönes Wetter, es war also ganz gut, so im Gesamtpaket :)
-
Ich habe gerade erst gesehen, dass es hier auch einen Pferde Thread gibt. Also zeig ich meinen Buben auch mal her
-
-
Ich zitiere mich mal fix
Ich bin gestern einfach nur noch total muede ins Bett gefallen, wollte eigentlich schon berichten!
Wir sind ja gestern um 8Uhr losgefahren Richtung Starnberg....wie konnte es auch anders sein, fing es mega an zu schneien und die Strassen waren richtig beschissen...tolles Wetter um ein Pferd zu verladen und Haenger zu fahren
Wir sind aber dann um 10Uhr heile bei uns wieder am Stall gelandet, Choci ist so eine coole Socke, wahnsinn...auf dem Haenger kein gepolter, ausgestiegen ist er ohne Probleme, hat sich alles angeschaut und in seiner neuen Box dann zufrieden das Heu gemampft und sein erstes Mash bekommen.
Da er so ruhig und gelassen war, seine Boxennachbarn ihn auch ok fanden, habe ich Nachmittags dann seinen Paddock aufgemacht, alles kein Thema.
Meine Madame kennt ihn noch nicht, aber das werde ich die Woche irgendwann in Ruhe aendern.
-
Herzlichen Glückwunsch @NeoNorwich er gefällt mir richtig gut , ich wünsche euch eine tolle, aufregende zeit miteinander :)
Ich habe 2 Isländer. Nanna (Fuchs) kam zu mir da war sie 1 1/2Jahre alt, inzwischen ist sie 22 (wie die Zeit vergeht...) Sie ist mein ein und alles !!! Und Bjarki(Fuchsfalbe) habe ich gekauft da war er 5 , inzwischen ist er 13.
Achja, ich wollte immer einen Rappen mit langem Behang -
@kleinerPrinzEddy <3 Isländer und so schick wow toll toll toll.... Reite auch Isis. Neidisch bin Schöne Pferde tolle Hunde :)
-
Dankeschön @Mary060511 sind auch mein Ein und Alles! Auch wenn Bjarki leider von anderen den Spitznamen Atze Schröder bekommen hat
wo reitest du denn?
-
Achja, ich wollte immer einen Rappen mit langem BehangIch wollte auch immer einen Rappen und bloß kein Schimmel! Ihr könnt euch denken, was im Stall steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!