Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Herzlichen Glückwunsch! Toll sieht er aus! :)

Ich war heute auch wieder reiten. Wir waren zu sechst ausreiten und Pane war anfangs ein bisschen aufgeregt, aber dann doch wieder die Ruhe selbst :D hier war auch endlich wieder mal schönes Wetter, es war also ganz gut, so im Gesamtpaket :)

• Ich zitiere mich mal fix :lol:

• Herzlichen Glückwunsch @NeoNorwich er gefällt mir richtig gut , ich wünsche euch eine tolle, aufregende zeit miteinander :)

Ich habe 2 Isländer. Nanna (Fuchs) kam zu mir da war sie 1 1/2Jahre alt, inzwischen ist sie 22 (wie die Zeit vergeht...) Sie ist mein ein und alles !!! Und Bjarki(Fuchsfalbe) habe ich gekauft da war er 5 , inzwischen ist er 13.
    Achja, ich wollte immer einen Rappen mit langem Behang :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!