Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
-
PocoLoco -
10. November 2013 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
Achjeh, ich habs befürchtet :/
Vielleicht findest du einen anderen Weg für euch, in Richtung Bodenarbeit/ Freiheitsdressur. Damit meine ich zB Arbeit à la Pignon. Ist genau so anspruchsvoll, wie ein Pferd zum reiten auszubilden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, lange nicht "da" gewesen.
Was gibt es neues an der Front?
Das mit dem Jungspund tut mir auch sehr leid ..... :hug:
Von uns nichts weiter Neues, außer, dass der Offenstall perfekt ist!
Man kann ....
* nachts kuscheln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.* doof rumstehen und gaffen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.* das Heulager plündern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.* sich mit Akupunktur (Gallen, bisken Husten) verwöhnen lassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.* spazieren gehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und manchmal wird man auch doch tatsächlich geritten *grumpf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG an alle
-
Kann keine Bilder sehen

-
Bei mir sind die Bilder auch zerbrochen/kaputt...
LG Anna mit Louis
-
Komisch

Habe die ganz normal über picr.de hochgeladen
Besser?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja, ich sehe sie.
Sky sieht gluecklich und zufrieden aus
LG Anna mit Louis
-
Mal wieder was von meiner Kugel (dem man sein Alter bisher zum Glück gar nicht ansieht)
Fotos sind von Ende August ♥Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ja, ich sehe sie.
Sky sieht gluecklich und zufrieden aus
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Mal wieder was von meiner Kugel (dem man sein Alter bisher zum Glück gar nicht ansieht)
Fotos sind von Ende August ♥]Wie alt ist er denn?
-
Zitat
Wie alt ist er denn?
Er ist am zweiten Juni 20 Jahre alt geworden :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!