Schöne Fotos fotografiert von euch Teil 2

• Oh ich mag Esel... und der hafi ist auch voll süß :smile:

Was Pferdiges hab ich auch :)

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nicht unbedingt gute Qualität, da mit Handy fotografiert, aber doch ein Seltenheitswert. :ja:

Diese kleine Fledermaus hing heute morgen, als ich gerade los fahren wollte, an unserer Hauswand:

Externer Inhalt up.picr.de

Ich liebe Fledermäuse und bisher blieb es uns leider nur vergönnt, sie an unserem abendlichen Himmel zu sehen.
    Aber heute morgen hatte ich den Jackpot. :D

• Wir müssen irgendwo eine Kolonie haben, denn wir sehen sie sehr oft abends über unser Grundstück fliegen. :D

• Zitat

Vor kurzen im stillen Wald :roll: ......
    Fotografiert mit Canon Eos 70D !

Oh wie schön! :herzen2: Da hast du ja echt Glück gehabt :gut:

Ich bin gestern eine geschlagene Stunde ohne Hund im näheren Waldgebiet bei uns rumgeschlichen um Wild zu fotografieren........... NIX wars :lol: . Die Viecherl zeigen sich wohl immer nur, wenn die Jagdsemmel dabei ist :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!