Hund winselt die ganze Zeit

• Nachdem Madame nun zweimal gekotzt hat, habe ich mir das mal näher angesehen und die Freunde angerufen, die wir heute besucht haben.
    SIe hat tatsächlich ne Menge 4 Wochen alten Rindfleischs und gegorene Quitten gegessen, die in der Zwischenzeit schon Schnaps sein müssten.
    Nachdem nun alles draußen ist (wie haben tatsächlich das Erbrochene mit dem geschätzt fehlenden Inhalt der Komposttonne verglichen...), schläft sie nun ruhig.
    Weiß jemand, was Alkohol bei Hunden anrichten kann?

• Also mich hätte es jetzt gewundert, dass ein Hund, nur weil er zu viel Programm hatte, winselt.
    Es hörte sich für mich gleich nach Schmerzen an.
    Nachdem sie nun erbrochen hat, dürfte es das aber hoffentlich gewesen sein. Ansonsten müsstest du wohl doch noch zum TA. :/

• :lachtot: :lachtot:
    Herzlich Willkommen im Labbi Leben.
    Nee, mach dir keine Sorgen, Labbi-Mägen vertragen ne Menge.
    Kann da aus Erfahrung mit reden, hab auch sone Mülltonnen hier rum liegen.
    Nur sollte das nich öfters vorkommen. ;)

• Zitat

Weiß jemand, was Alkohol bei Hunden anrichten kann?

Sie singen schmutzige Lieder :lol:

Nee, im Ernst, wenn sie es erbrochen hat und jetzt schläft, wird es wohl wieder gut sein.

• Zitat

Sie singen schmutzige Lieder :lol:

:gut: danke, das hab ich gebraucht. :lol:

also, meiner maus geht es wieder gut. nachdem sie sich nun im laufe der nacht endgültig geleert hat (durchfall), habe ich ihr hühnerbrühe mit haferschleim und gekochten karotten gegeben. sie hat zwar nur wenig gegessen, ist aber wieder fröhlich rumgehüpft.

hund gut - ende gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!