noch ein Hundeshop...für Halsbandsüchtige

  • http://www.halsband.at


    Ist der Shop von Valerie Trixl aus Öisland.
    Vorsicht Suchtgefahr, da gibt es viele schöne bunte Geschirre, Halsbänder und Leinen von Lupine aus USA.....oder Limex-Norwegergeschirre, die sind SEHR zu empfehlen...kenne ich sonst nur von Ausstellungen.
    Weiterhin noch viele Camiros in allen möglichen tollen bunten Farben.


    Einige Nahrungsergänzungen sowie Leckerlies und weiteres tolles Zeug findet man da auch.


    Hab da mal bestellt (und bin grad wieder dabei *hüstel*) und bin sehr zufrieden. Frau Trixl ist echt nett und hilft gern weiter (hatte Problem mit den Geschirrgrössen), die Lieferung ging ziemlich fix und war eigentlich recht unkompliziert.


    Viel Spass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!