Welpen-Austausch-Treffen

• Ich komme oder eher bin auch alleine. Aber mich soll das nicht stören, wenn ihn ein haufen verrückter Frauen nicht abschreckt :D

• Zitat

Ich komme oder eher bin auch alleine. Aber mich soll das nicht stören, wenn ihn ein haufen verrückter Frauen nicht abschreckt :D

Ihm ist glaub ich nicht ganz wohl dabei, mich alleine zu fremden Leuten ausm Internet zu "schicken" :D :D

Hmm, ich sag ihm mal, dass wohl sonst kein Begleiter dabei ist, dann kann er sichs ja auch immer noch anders überlegen xD

• Finde ich süß, das ihm nicht wohl dabei ist! Ist ja nicht ganz unberechtigt, ich z.b. bin auch echt gefährlich :lol:

• Zitat

Ich hoffe ihr zieht nicht eure besten Klamotten an XD

Kann ich gar nicht. Bäri haart wirklich krass. Bei uns gibt es eine seeehr strikte Trennung in Hundeklamotten und Nichthundeklamotten. Wenn ich das Haus (ohne Hunde) verlasse, dann kommen die Nichthundeklamotten ausm Schrank, sobald ich die Wohnung betrete muss ich mich umziehen. Während der gesamten Zeit in der ich meine Nichthundeklamotten anhabe, müssen beide Hunde in ihren Körben liegen, bis ich das Haus verlasse :D

Sprich: ich werde Hundeklamotten tragen und das sind bei mir eigentlich ausrangierte Klamotten.... (von der Sonne ausgebleicht / zu groß / zu klein / verwaschen / nicht mehr schön / leicht kaputt...........)

Ich werde bestimmt am schäbigsten angezogen sein, aber da müsst ihr drüber hinweg sehen. Ihr könnt euch ja einfach dazu denken, dass ich sonst nicht so rum laufe hahahaha

• Da bin ich beruhigt.......meine beiden Spinner koennen es soooo super, Leuten die Kleidung zu versauen! Aber da wir ja unter Hundemenschen sind, hoffe ich auf Verstaendnis! Ich werde aber mein bestes geben euch zu schuetzen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!