Hundenanny dringend gesucht!

• Hallo Hundefreunde,
    ich suche in Berlin eine zuverlässige Hundenanny. Leider hatte ich damit bis jetzt noch keinen großen Erfolg. Ich habe zwei kleine Hunde und suche eine Tagesbetreuung, da sie nicht alleine bleiben. Die zwei sind pflegeleicht und beide sehr lieb.
    Ich arbeite sehr unterschiedlich und suche eine Tagesbetreuung für einen längeren Zeitraum
    Wenn Jemand nen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
    Perfekterweise in Berlin Kreuzberg oder nähere Umgebung.
    LG
    Daniel

• Hm, die habe ich leider alle schon gecheckt. Problem ist nur, dass die finanziell teilweise absolut uferlos sind. Ich brauche halt jeden Tag Jemanden und das würde mein finanzielles Budget sprengen. Am liebsten wäre mir ne private Person, die sich nebenbei was verdienen will.

• Bei betreut.de sind doch auch Privatpersonen oder?

Hast du mal bei deinem TA oder TH nachgefragt, vielleicht können die dir ja weiterhelfen. Die haben ja doch einen ziemlich großen Kontaktkreis. Vielleicht kannst du ja auch beim TA was aushängen?

• Ich würde auf jeden Fall andere Hundehalter ansprechen, man kennt doch immer jemanden, der jemanden kennt... Außerdem finde ich Aushänge in Supermärkten immer gazn hilfreich. Ja, und Tierarzt natürlich.

In welcher Ecke in Kreuzberg wohnst du denn bzw. könntest du die Hunde auf dem Weg zur Arbeit irgendwo hinbringen?
    Was würde dir denn finanziell vorschweben (gern auch per pn, wenn du das nicht öffentlich schreiben willst).
    Ich frage, weil so vielleicht ein paar Ideen wegfallen, die mir gerade so durch den Kopf gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!