Hundesitter
-
-
Bei mir war´s die Trainerin im Verein ;-) Das hat einfach gepaßt - von ihrer Art her, im Umgang mit den Hunden (mit nem Terrier, der nen Sturkopp hat, kann net jeder), die hat ewig Erfahrung gehabt, und konnte meinen Terrier anfangs gleich lesen wie ein Buch und hat ihn mir erstmal erklärt *gg (Körpersprache in Richtung "jagen will!" etc....)
Von der hab ich damals viel gelernt, sie hatte selbst Hunde, die mit meinen super zurechtkamen, und bei denen sich meine so gut wie alles erlauben durften *gg (grad die Kleine, die hat den Futternapf vom Riesenhund hinterm Sofa gekapert, und mußte dazu über den Hund fast schon rüberklettern - jeden anderen Hund hätt er zerlegt, sie durfte das.... *gg)
Leider ist die Sitterin ans andere Ende von Deutschland verzogen ;-( Aber derzeit brauch ich auch keinen Sitter, nachdem Töchterchen mir (noch paar Jährchen) zur Verfügung steht und nicht aus der Welt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesitter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also es haben sich auf die Anzeige genau 4 Personen gemeldet....aber ich habe schon am Telefon gemerkt, dass das wohl nicht das Richtige ist.
Habe dann mit meinen beiden Nachbarinnen (die Hunde kennen die beiden) gesprochen, die dann doch recht verwundert waren, warum ich sie nicht gleich gefragt hätte....das wäre doch selbstverständlich, dass sie sich um die Tiere kümmern würden...jetzt bin ich doch ganz schön erleichtert. Das mit der Anzeige war wirklich keine so gute Idee. Die eine Person fragte doch tatsächlich, als ich sagte, beide Hunde wären aus dem TS...oh, sind die wild?auf meine Frage, ob sie Hundeerfahrung hätte...ja,ja, ich hatte auch mal einen... :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!