Hundesitter
-
-
Auf solche Anzeigen melden sich immer welche, die sich als weißgottwie professionell und tierlieb bezeichnen und was sie alles tun und machen und können während der Betreuung. Ich bräuchte nur im Notfall jemanden, der da ist und spontan einspringen kann. Und wenn es ein Ladenbesitzer ist, der nebenbei Klamotten verkauft und den Hund angeleint hinter dem Tresen lässt. Wäre mir lieber als einer, der mit einem ganzen Rudel offline durch die Wälder streift.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesitter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auf solche Anzeigen melden sich immer welche, die sich als weißgottwie professionell und tierlieb bezeichnen und was sie alles tun und machen und können während der Betreuung. Ich bräuchte nur im Notfall jemanden, der da ist und spontan einspringen kann. Und wenn es ein Ladenbesitzer ist, der nebenbei Klamotten verkauft und den Hund angeleint hinter dem Tresen lässt. Wäre mir lieber als einer, der mit einem ganzen Rudel offline durch die Wälder streift.
ich suche auch nur für den Notfall Jemanden....aber ich muss das ja schon mal im Vorfeld abklären...wenn ich im Krankenhaus liege oder einen Unfall habe, ist dafür keine Zeit mehr...da wäre es schon schön, wenn ich auf Jemanden zurückgreifen kann...
-
Ich finde es sehr schwer oeffentlich einen Sitter zu finden. Die besten Sitter sind oder werden meist Freunde. Ich finde dies wichtig und sehr schoen. Anders habe ich bis jetzt nix dauerhaft funktionierendes gesehen/gefunden.
Edit fuer Notfaelle gibt es ja noch Pensionen
LG Anna
-
Ich wäre da jetzt auch sehr vorsichtig jemanden zu nehmen, den du überhaupt nicht kennst!?
Erzählen können dir die Leute viel man kann immer nur vor den Kopf schauen!
Ich würde auch am ehesten zu einer Pension raten, die aber auch genehmigt ist vom vet. Amt.
Mit den ganzen Privatsachen hab ich schon zuviel schlechtes gehört! -
das mit einer Pension habe ich auch in Erwägung gezogen...nur beide haben ein kl. Problem in fremder Umgebung zu bleiben, wenn ich nicht dabei bin. Jule kommt ursprünglich aus Bulgarien u. ich habe sie vor 1J. aus einem deutschen TH übernommen....sie kannte rein gar nichts (ihr ganzes Leben im TH 8J.) Noch heute hat sie Probleme mit Fremden u. wenn es nach ihr ginge, bräuchte sie ihre sicheren 4Wände nicht zu verlassen. Der Rüde ist zwar kontaktfreudig...aber sehr auf mich fixiert...vielleicht mache ich mir ja auch umsonst so viele Gedanken u. sie würden es besser verkraften, als ich denke...es wäre mir wirklich lieber, sie wären zu Hause in gewohnter Umgebung...aber das mit den fremden Tiersittern ist natürlich ein gewisses Risiko..da habt ihr schon recht...werde vielleicht doch mal meine Nachbarinnen ansprechen (habe zu beiden sehr guten Kontakt)...
-
-
Grade wegen den Problemen die deine Hunde haben würde ich sie nur einem Profi überlassen. Du brauchst es ja nur für den Notfall, und wenn der Eintritt kannst du dir nicht auch noch Sorgen um die Hunde machen.
Ich höre immer wieder von Leuten die Ihre Hunde schon privat untergebracht hatten wie das in die Hose ging. Da waren die Besitzer zum Glück nur in Urlaub und konnten dann schnell umorganisieren.
ich würde mir wirklich eine schöne kompetente Pension suchen. -
Zitat
hab mal nachgesehen...betreut.de will 35.-Euro im Monat...
das ist krass. vor nem jahr waren die nicht so teuer
-
Zitat
das ist krass. vor nem jahr waren die nicht so teuer
das fand ich auch ein bißchen viel....heute kommt die Regionalzeitung, in der ich die Anzeige aufgegeben habe....mal sehen, was sich da so an "Experten" meldet...
-
man kann sich ja bei betreut.de kostenlos anmelden und dann erstmal schauen ob es da überhaupt Interate gibt die einen interessieren bevor man zahlt. Hab ich damals so gemacht, und dann nur 1 Woche den Premiumaccount dazugebucht für 8 Euro oder so. Das ging...
Meinen Gassigeher habe ich aber über den Kleinanzeiger gefunden! Bei mir haben sich da keine Experten gemeldet. Eher konnten die meisten kein Deutsch und haben erstmal gefragt, "Ey was zahlsch?" Aber ein Glückstreffer war halt auch dabei
Also viel Glück mit deiner Anzeige!!
-
Huhu,
ich wohne in Sistig bei Kall, also quasi um die Ecke, wenn du magst schick mir eine PN
Denise
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!