Welpe 13 Wochen hat Schokolade gegessen.........

• Zitat

Ganz ehrlich wie kann man denn die Zeit vergeuden egal ob gefährlich oder lebensbedrohlich und hier im forum schreiben? Wenn ich weiß, dass mein Hund giftiges (für ihn) konsumiert hat, geh ich zu tierarzt. Fertig.

von unterwegs..

Der Arzt hatte Mittagspause und ich saß im Geschäft ,meine Frau hat kein Auto. War die schnellste Form von Hilfe.

• Moin,
    ich hab mich in den letzten Wochen mal komplett um den Verstand gerechnet und die wenigen, konkreten Daten, die man tatsächlich zum Theobromingehalt von Schokoladen findet verwurstet.
    Das ist nen extrem umfangreiches und komplexes Thema, aber die von mir erstellten Tabellen sollten zumindest eine Hausnummer mit möglichen Werten sein:
    Edit by Mod - da der Link zu einer Seite mit Bezahl-Option führt, fällt das hier im DF unter Eigenwerbung. Auch, wenns schade ist.

ich hoffe das ist ok, wenn ich das hier poste und gilt nicht als Eigenwerbung, wenn doch einfach löschen ;)

lg
    Fraukie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!