Dringend Hundebetreuung in Bad Vilbel gesucht!

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einer regelmäßigen Ganztagesbetreuung für meine 11-jährige Hündin Flake. Da bereits letztes Jahr ein Umzug nach Bad Vilbel zur Debatte stand, habe ich damals bereits nach einer Betreuungsmöglichkeit gesucht - leider erfolglos. Da wir nun aber definitiv im Dezember umziehen werden, bin ich wieder auf der Suche.


    Flake ist sehr anhänglich und braucht Kontakt zu Menschen, daher wäre es toll, wenn sie jemand nehmen würde, der den ganzen Tag zuhause ist. Flake benötigt zuhause nicht viel Action, sondern nur Streicheleinheiten - man merkt in der Regel gar nicht, dass sie überhaupt anwesend ist.


    Hat jemand einen Tipp für mich??


    Viele Grüße
    Sarah & Flake

  • wenn meine eltern nicht so weit weg wohnen würden, hätten die das mit sicherheit gerne übernommen :rollsmile:


    bekannte von uns, die auch einen hund haben, wohnen in ffm stadtmitte. wenn die aus ihrem urlaub wieder da sind, kann ich die gerne mal fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!