Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Silken Windsprite
-
-
LHW und Silken Windsprite sind im Prinzip das gleiche. Die europäischen LHW Züchter verwenden allerdings eine bestimmte Linie nicht zur Zucht, da der Ursprungshund dieser Linie evtl. einen unklaren Vater hatte.
-
24. Januar 2017 um 12:26
schau mal hier:
Silken Windsprite - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und der Silken Windhound hat den Barsoieinschlag? Danke für die Aufklärung

-
Ja der Silken Windhound ist der mit Barsoieinschlag, ist auch etwas größer als der Silken Windsprite/LHW. Hab zwar mal zwei gesehen, die waren als Besucher auf einer Ausstellung, aber zum Charakter vom Silken Windhound kann ich nichts sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!