Ausschlussdiät: Tipps für Pferd/Kartoffel erbeten
-
-
Machen aktuell auch eine Ausschlussdiät und sowohl das Frischfleisch wie auch die Dosen vom Rossschlachter kann ich dir wärmstens empfehlen.
Der Kontakt ist super nett, der Versand schnell und unkompliziert und die Qualität 1A.Hatten jetzt auch im Urlaub die Pferdefleisch/Kartoffel Dosen dabei und dem Hund schmeckt es und er hat es gut vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ausschlussdiät: Tipps für Pferd/Kartoffel erbeten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Red verträgt Hermanns und O´Canis auch sehr gut. Da gibt es jeweils u. a. reine Pferd und Kartoffel-Dosen in sehr guter Qualität. Als Versand mit guter Auswahl kann ich Dir http://www.futterfreund.de empfehlen.
Die günstigen Versionen wie Rinti hat Red auch nicht vertragen. Außerdem brauche ich von beiden Herstellern nur ca. 600g für 30kg Hund, bei manch anderem Hersteller hätte ich bis zu einem Kg mehr füttern müssen.
-
Nochmals danke an alle

Wir haben inzwischen (ging sehr schnell) die erste Lieferung erhalten (sorry an den DPD Mitarbeiter an dieser Stelle
) und haben die Diät begonnen.Ich werden den Thread hier gern aktualisieren, wenn wir erste Ergebnisse sehen.
Beste Grüße
B
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!