Hund humpelt seit Spritze
-
-
Zitat
Weil er noch super fit ist, ist ein Jack Russell Terrier und gerade erst 11 geworden.
Der ist sicherlich noch nicht oft geimpft worden, weil ich die nicht wie empfohlen jedes Jahr impfen lasse und auch nicht alle 3 Jahre.
Aber ich habe gerade nen Welpen dazu bekommen und da wollte ich ihn einfach noch 1 mal impfen lassen.Ok, ist was anderes, wenn noch ein Welpe dazugekommen ist.
Ansonsten bin ich wirklich der Meineng, daß ein Hund ab einem bestimmten Alter genug Impfstoff hatte.
Menschen werden schließlich auch nicht jedes/oder alle drei Jahre geimpft.
Außer Grippeschutzimpfung.
Langsam müßte da mal ein Umdenken stattfinden.
Übrigens: auch Airedale Terrier können sehr alt werden; siehe Henry, der fast siebzehn Jahre alt war. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie gesagt ich impfe auch nicht jährlich. Bin auch kein großer Impffreund! Absolut nicht. Aber erschien mir als sicherer ihn noch ein mal impfen zu lassen.
Leider hatten wir nämlich als der Welpe einzog auch direkt Zwingerhusten. Also der 11 Jährige ganz stark, der Welpe nur Nasenausfluss.
Sonst hätte ich ihm das auch erspart. -
hallo und nochmal vielen vielen dank fůr all die meldungen und anteilnahme
also kalle hat die beruhigungsspritze in den hinterlauf bekommen weil er ziemlich wild ist beim ta
die narkosespritze hat er dann vorne rechts bekommen da ging alles gut es war nur weil er vom tisch springen wollte da hat der ta sein hinterbein festgehalten,langgezogen und die spritze reingehauen
dann ist er zurück gesprungen und die spritze war noch im hinterleib
der ta hatte voll angst,geht gar nicht als ta....
aber nein wir kämpfen bis zuletzt um unseren dp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!