Mein Puko in Hochform

• Jo, aber: Sie sollte das SuSi wieder "aufladen" - damits morgen dann auch wieder funktioniert... :blume:

• Ach ja ein neuer Tag... heute morgen bin ich nicht mit spazieren an der Reihe... mal sehen was ich nachher zu hören bekomme.

Später haben wir noch Agility- da wird sich schnell zeigen ob sie noch immer ein Puko ist, oder nicht... Entweder sie sie wartet fein am Start oder sie rennt einfach schon mal ihren mini Parkour alleine...*grmpf*

Aber es wird schon... *mut-zusprech* :sport:

• ich leide so sehr mit dir... auch, wenn es mich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!

komme grade von einem ähnlichem erlebnis. madame (immer zuverlässig abrufbar bisher!!!) meinte das schnüffeln viiiiieeeel toller ist als den kleinen hundepo zu frauchen zu bewegen :runterdrueck: . als ich sie dann konsequent erst an die leine nehmen wollte : nö, fangen spielen mit frauchen ist doch toll! irgendwann hatte ich sie dann, wollte etwas uo machen, aber hey: was ist SITZ??? ok, irgendwann ging es dann einigermassen. madame wieder frei, ich immer schön rangerufen und siehe da: madame kommt sogar. aber WIE!!! langsam, gemächlich und ausgesprochen gelangweilt. AN FRAUCHEN VORBEI natürlich. man, war ich geladen. weiter ging es damit, dass sie mit der leine, die mir inzwischen um den hals hing ein zerrspiel anfangen wollte *würg*. als der spaziergang ENDLICH vorbei war leinte ich sie wieder an. und griff in kacke. hat sie sich anscheinend lecker drinn gewälzt...habe meine hände notdürftig gesäubert und ab nach hause. auf das frühstück verzichte ich...

• liebe march,
    nur ruhig blut, sowas kennt denke ich jeder der einen junghund zuhause hat :lol:
    diese zeit vermisse ich sowas von GAR NICHT *lach*
    bei tyson hielt diese Puko-zeit fast ein halbes jahr !
    mittlerweile geht es wieder.
    da müssen wir durch *lach* :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!