Hund beißt wenn man ihm das Futter wegnimmt ...
-
-
Richtig Melle,dass sehe ich auch so.
Schöner Beitrag von dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe nie probiert meinem Hund das Napf wegzunemen, denn ich sehe nicht ein wieso Ich Ihr etwas wegnehmen sollte was ich selber gegeben habe. aber draussen sobald sie was im Mund nimmt sag ich " aus" und sie spuckt es wieder raus. sie bekommt dafür natürlich ein leckerlie. Ich musste noch nie Ihr was weg nehmen. SIe giebt es immer freiwilig weill sie weiss sie bekommt auch was dafür.
-
Zitat
Nur ein kleiner Tip!
Weißt du warum nirgendwo steht, dass es o.k. ist, weil es auch keiner so gemeint hat.
Wortklauberei? Man sollte auch die Zusammenhänge verstehen können! Irgendwas anderen Leuten in den Mund legen und sich dann künstlich darüber aufregen ist sehr sehr unüberlegt.
Ich finde es immer wieder schön, wenn Threads OT werden, weil irgendwer garnicht versteht worum es geht.
Gruß
Sonja
Ja neeee, ist klar
Lassen wir das
ZitatRichtig Melle,dass sehe ich auch so.
Schöner Beitrag von dir!Da muß ich beipflichten , was bin ich froh, so ne sachliche Schwester zu haben
Und mit der leg ich mich auch nicht an, lach. Das würde mein Privatleben extrem stören. Melle
LG Ghosti
-
Zitat
Ja neeee, ist klar
Lassen wir das
Ja lassen wir das! :wink: :freude: Aber wie man sieht: verstanden hast du trotzdem nichts. Schade!
-
Ich bin halt einfach von Natur aus begriffstutzig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!