• Ich weis noch was es mich früher für Mut gekostet hat zu klingen und wie froh ich war wenn jemand uns nicht weggejagt hat ! :)

Leider sind hier ja doch einige dabei die das nicht so sehen . Schade ich freue mich immer wenn jemand klingelt und Oskar freut sich auch über die Verkleideten Kinder :)

• Zitat

Ich weis noch was es mich früher für Mut gekostet hat zu klingen und wie froh ich war wenn jemand uns nicht weggejagt hat ! :)

Leider sind hier ja doch einige dabei die das nicht so sehen . Schade ich freue mich immer wenn jemand klingelt und Oskar freut sich auch über die Verkleideten Kinder :)

Sehe ich ganz genauso..warum soll man den Kindern nicht den Spaß lassen? Klar ist es "neumodisch" und nicht unserer Kultur..aber muss es deswegen schlecht sein?

Ich fand den Ansturm gestern echt SUPER KLASSE :)

• Ich hatte sogar extra ein schild draußen, dass sie bei uns klingeln dürfen...letztes Jahr hat sich keiner getraut, weil das Haus hier so lange leer stand und wir gerade 4 Wochen hier gewohnt haben

• Wir waren bei Freunden zu einer Kinder Halloweenparty. Ich hab damit eigentlich nix zu tuen aber meine kleine hatte spaß. Unser Didi saß mit uns im Garten, es gab lecker Würstchen für alle natürlich auch für den Vierbeiner. Danach schön durch die Straßen spaziert und geschaut was die Halloween verrückten so alles am Start hatten. Wäre es nur nach mir gegangen, hieß es Rolladen runter Klingel aus. Fernseher an Popcorn und schön gemütlich mit der Familie zu hause verbringen...... Aber es war trotzdem schön ;O)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!