'Nehme auch Goldschmuck'?!
-
-
Bin gerade über eine Anzeige gestoßen...
Hundewelpen für 250€ VB, nach den Fotos sehr unterschiedlich aussehende Chi-Mix-Welpen (ein Wurf oder nicht?).Text: "hallo ,ich verkaufe 5 süsse kleinbleibende mischlinge ,die kleinen sind entwurmt .sie sind jetzt genau 8 wochen alt .fressen und trinken allein,die kleinen sind gesund und munter.es sind 4 rüden und ein weibchen. .p.s.nehme auch goldschmuck !!"
Jetzt mal ehrlich... Nehme auch Goldschmuck?! Auch ansonsten würde ich die Anzeige natürlich als nicht vertrauenswürdig erachten, aber der Satz hat mich echt fertig gemacht... Uff...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 'Nehme auch Goldschmuck'?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja bei Pferden ist es normal, dass sie auch zum Tausch angeboten werden und Gold ist ja wertbeständiger als der Euro, also....
-
Am besten, Du nimmst mal Omas Zahngold und gehst da hin und suchst Dir einen Welpen aus
Leute gibt es... Da gibt es doch extra einen Thread, da sind noch mehr so Sachen drin
-
Fressen und trinken alleine??
Das ja superich musste meinem alles vorkauen
Klingt ja total seriös! Fehlt noch: gehen auf das Katzenklo !! -
Zitat
Fressen und trinken alleine??
Das ja superich musste meinem alles vorkauen
Klingt ja total seriös! Fehlt noch: gehen auf das Katzenklo !!Hey, meine Coffee und Ayu gehen auch aufs Katzenklo - die holen sich da ihren Mitternachtssnack
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!