Wie gut das ich zum TA bin!

• Hallo,

da ich ja nicht auf meine Beiträge antworten kann, mache ich einen neuen Thread auf.

Heute morgen:

https://www.dogforum.de/ftopic17239.html

So, Luna hat leichtes Fieber und im Urin waren die Eiweißwerte erhöht und noch irgendwas - ach mensch, schon wieder vergessen. Alles noch nicht im wirklichen kritischen Bereich, aber eben doch ein Befund.

Na ja, auf jeden Fall ist da wohl gerade ne Blasenentzündungs am sich entwickeln.

Meine TA hat Luna eine Antibiotikaspritze gegeben und ich habe für die nächsten 10 Tage noch Tabletten mitbekommen.
    In der ersten Januarwoche soll ich dann noch mal ne Urinprobe bringen.

Nicht nur, dass jetzt ein langes WE kommt - auch so, werde ich immer gleich zum TA gehen.
    Ich habe so viele Threads hier gelesen, wo Leute zu lange warten und/oder nicht auf ihr Bauchbefühl hören. Obwohl Luna sonst überhaupt keine Anzeichen zeigte - irgendwas sagte mir - da stimmt was nicht. Und wenn es sich mal als falsches Gefühl erausstellen sollte - nun ja - dann ist es eben so.

Vielen Dank noch mal für die Tipps, um den Urin aufzufangen.

• Hallo Bettybuh!

Gut, dass Du beim TA warst. für die Nachricht hättest Du aber keinen neuen Thread aufmachen müssen. Wenn Du als Letzte in einem Thread eine Nachricht geschrieben hast und da noch etwas dazufügen möchtest, siehst Du oben rechts über Deiner Nachricht ein graues Feld mit einem kleinen Bildchen (Schere und Papier?!), in dem edit steht. Da klickst Du drauf und dann kannst du Deinen Beitrag noch ergänzen.

Vielleicht probierst Du es bei Gelegenheit mal aus.

Liebe Grüße, Wau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!