53940 Hellenthal - wer kennt die schönen Ecken?
-
-
Hallo zusammen

Da sich unsere Wochenendwahlheimat (ich mag das Wort
) auf dem Campingplatz in Dickerscheid befindet, bin ich nun auf der Suche nach schönen Hundestrecken!Die Oleftalsperre und alles um den Platz drum rum hab ich schon erkundet, aber da gibt es doch bestimmt noch ne Meeeeenge schöner Stellen, die ich noch nicht kenne, oooder?
Also wer was weiß, immer raus damit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 53940 Hellenthal - wer kennt die schönen Ecken?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kram das mal wieder nach oben

Warst du schonmal an der Waldkapelle in Hellenthal ?
Hast du die Narzissenwiesen schon gesehen ? Trip zur Wildenburg oder Burg Reifferscheid ?
Ich wohne in der Ecke, bin hier groß geworden, früher viel geritten im Raum Hellenthal/Schleiden/Kall, heute wander ich die Strecken.Als ihr letztes Jahr das Forentreffen hattet bin ich mit einer Userin hier das "Stückchen" von Hellenthal zur Waldkapelle gelaufen, mittlerweile bräuchte ich meinen Hund da auch nicht mehr tragen.
Wenn du am WE mal in der Nähe bist, dann meld dich ruhig, ich such auch eine kinderwagenfreundliche Strecke raus bzw helf dann die "umständlichen" Stellen zu überwinden.
LG -
Das ist ja nur ca 90 km von mir entfernt

-
Zitat
Ich kram das mal wieder nach oben

Warst du schonmal an der Waldkapelle in Hellenthal ?
Hast du die Narzissenwiesen schon gesehen ? Trip zur Wildenburg oder Burg Reifferscheid ?
Ich wohne in der Ecke, bin hier groß geworden, früher viel geritten im Raum Hellenthal/Schleiden/Kall, heute wander ich die Strecken.Als ihr letztes Jahr das Forentreffen hattet bin ich mit einer Userin hier das "Stückchen" von Hellenthal zur Waldkapelle gelaufen, mittlerweile bräuchte ich meinen Hund da auch nicht mehr tragen.
Wenn du am WE mal in der Nähe bist, dann meld dich ruhig, ich such auch eine kinderwagenfreundliche Strecke raus bzw helf dann die "umständlichen" Stellen zu überwinden.
LGOh das hab ich ja grad erst gesehen
Das ist ja fantastisch! Wir sind ja min jedes 2te WE da und inzwischen bin ich auch wieder so fit das ich gut 6-7km am Stück laufen kann.
Mal gucken ob wir dieses WE rüber fahren, aber wenn ich da bin oder weiß wann wir in jedem Falle da sind, dann meld ich mich ganz sicher! -
Klar mach das ruhig :)
Ich hab diesen Samstag Spätschicht, aber sonntags hab ich noch nichts vor.
Kiwi pubertiert zwar gerade ein wenig, das bezieht sich aber nicht auf andere Hunde
Ich glaub das Wetter soll auch wieder besser werden. Wenn es nun an diesem WE nicht klappt, auch nicht schlimm, ich zieh so schnell nicht hier weg und das Angebot steht
LG Denise
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!