Körbchen, Körbchen fühl meine Zähnchen...
-
-
Zitat
Wenn wir wieder Zuhause sind, gibt es für alle einen netten Kauartikel.
Generell verfüttere ich tagsüber im Moment viel Leckerlis in Form von TroFu.
Gegen 22 h Hauptmahlzeit
Das habe ich jetzt erst gelesen.
Es kann sein, dass sie einfach hungrig ist. Dann wird auch vermehrt geknabbert.
In dem Alter wachsen Hunde ja noch und brauchen noch mindestens 2 Mahlzeiten täglich.
Die Hauptmahlzeit um 22 Uhr finde ich sehr spät, da muss sie ja den ganzen Tag Kohldampf schieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin hat in den ersten 2 Lebensjahren JEDES Körbchen früher oder später (meist früher) geschrottet. Beim letzten habe ich statt Neukauf einen Jeansüberzug drübergenäht - und oh Wunder, es hielt den Attacken stand
Das war aber auch wirklich das einzige Material, was sie nicht durch bekommen hat.
Ansonsten fällt mir auch nur ein, ihr nur noch Decken hinzulegen, bis sich die Wüterei ausgewachsen hat. -
Zitat
Meine Hündin hat in den ersten 2 Lebensjahren JEDES Körbchen früher oder später (meist früher) geschrottet. Beim letzten habe ich statt Neukauf einen Jeansüberzug drübergenäht - und oh Wunder, es hielt den Attacken stand
Das war aber auch wirklich das einzige Material, was sie nicht durch bekommen hat.
Ansonsten fällt mir auch nur ein, ihr nur noch Decken hinzulegen, bis sich die Wüterei ausgewachsen hat.Jeansstoff ist ein sehr gute Idee
Ich hatte schon an LKW-Plane gedacht
@ Bubuka: Hunger glaube ich weniger, sie bekommt eine reguläre Portion TroFu "aus der Hand" bzw. Futterbeutel gefüttert. Abends füttern wir immer so spät, die "Durchlaufzeit" ist dann so 10 h für die erste große Runde und abends nach dem füttern ist dann definitiv Ruhe - ist mir wichtig wg. Verdauung etc.
Danke für Eure Antworten. Dann kaufe ich das nächste Jahr mal lieber kein schickes Körbchen - nur schönde Fleecedecken und gucke mal, wo ich so festen Stoff wie Jeans etc. herbekomme.
-
Zitat
Ich hatte schon an LKW-Plane gedacht
Auch nicht schlechtJeans ist halt nicht so gemütlich/fand sie am Anfang eher mäßig toll. Aber man kann ja immer noch eine Fleecedecke drüberwerfen, dann gehts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!