Kosenamen für Hund?
-
-
Charlie heißt meist "Sau-Bär", denn richtig sauber ist er selten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kosenamen für Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tizian heißt "Hasepups" (aber nur in Momenten wo keiner mich hören kann
), weil er jedes Mal wenn er sich streckt, ein kleines Püpschen ihm enfleucht. Geruchlos zwar, aber es hört sich doch als ob ein Hase pupen würde
Maya ist meine "Dicke", mein kleines dürres etwas -
Fozzy heißt auch gerne:
Fussel, Fuuuuseel, König Fusselbert, Fusiwusi, Wuffel, Wuffzi, Fuswus, Humpelfusi, Stinktier,Müffelfusi,Bärchen, Schei*Köter,Fossbert,Ozzy,Susi und Herrchen nennt ihn gerne auch Du nervstGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
Ah ganz vergessen aktuell ist er auch gerne mal der Hörtmanchmalnix. Witzigerweise hört er darauf :shock:
Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
Maus/Mäuschen/Mäuselein, Hase/Häschen, Hühnchen, Schmusebacke, Stinkerchen, Schnüffschnüff...äh ja...er hat eine Schulterhöhe von 70 cm...
-
-
Ich nenne Lilli immer Knödel
-
Da hab ich auch ne Auswahl. Lucy heißt auch Lucy Liu, Lucilla, Bärchen, Baby-Girl, Engelchen...
Völlig Banane, aber als "Hundemama" entwickelt man wohl einen, bis dahin unbekannten, Hang zum Kitsch...
-
Zitat
Fozzy heißt auch gerne:
Fussel, Fuuuuseel, König Fusselbert, Fusiwusi, Wuffel, Wuffzi, Fuswus, Humpelfusi, Stinktier,Müffelfusi,Bärchen, Schei*Köter,Fossbert,Ozzy,Susi und Herrchen nennt ihn gerne auch Du nervstGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
das ist gut
-
Ich war auch der Meinung, dass es einen solchen Thread schon gab.
Und Tatsache, da isser:
https://www.dogforum.de/kosenamen-eure…en-t160701.htmlGestarten von "csaui", in ewiger Erinnerung
-
Jack:
Jacky(bebi)
Schatzi
Dicker Bär
Schofal (bay. f. Schäfchen)
Monster
Nein
Lass es - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!