Mein Hund sabbert nur wenn ich den Kühlschrank öffne!!!!!!!!

• Zitat

Naja, aber ganz weg kriegen, wird wohl nix.
    Jeder Hund sabbert. Der eine mehr, der andere weniger.

Mich stört das überhaupt nicht. Das gehört doch dazu.

LG Meli

Meine sabbern nicht!

• Okay, Silke :flehan: :flehan: :flehan: verzeih mir. :D

Jedenfalls weiss man das doch vorher. Dann muss man sich erkundigen, welcher Hund nicht oder wenig sabbert, wenn mans nicht ertragen kann. :wink:

LG Meli

• Hallo,

da fällt mir auch noch was lustiges zu ein:

Sammy (Labbi, fast 8 Monate) wird ja nun gebarft. Neulich hatte ich frische Ananas für uns alle gekauft.
    Er hat so gesabbert während ich die geschält hatte, dass wir mit einem Wischer erstmal den Küchenfußboden "trockenlegen" mussten.

Also, Sammy sabbert auch immer wenns in der Küche vielleicht was für ihn geben könnte - musst du glaube ich einfach so hinnehmen :lol:

LG und Frohe Weihnachten
    Katrin

• Hallo,

na ja, das mit dem Sabbern kann man reduzieren, doch abstellen kann und sollte man es vor allem auch nicht! Es ist ja wie beim Menschen der Speichel, er hilft uns ja auch beim Essen. Beim Hund ist es nicht anders. Man kann es einem Hund auch nicht abgewöhnen, logischerweise. Das ist ein ganz natürlich Reflex, wie auch schon einmal hier gesagt wurde.

Was mich aber ein wenig stutzig macht ist auch die Menge die er zu fressen bekommt. Zwei kleine Becher Trockenfutter? Ich besitze eine Deutsche Dogge und wenn ich schon drüber nachdenke, was diese frisst... Ein Ridgeback frisst auch nicht gerade wenig... bzw. nicht vieel weniger.

Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!