Spielzeug von ? - ähnlich wir Major Dog Wirbel
-
-
Hi!
Es gab mal von Trixie oder Karlie oder sowas "normalem" ein Spielzeug, das dem Wirbel von Major Dog sehr ähnlich sah.
Ich habe nur nicht den blassesten Schimmer, wie das heißen könnte - um danach zu suchen.Außerdem gab's mal im Fressnapf soz. Vollgummiwürfel, bei denen aber in den Seiten statt der Fläche ein Loch war. Kann man das verstehen? Auch da hätte ich das Ding gerne wieder nachgekauft - aber ich habe keine Ahnung wo suchen - im Fressnapf gibt es das nicht mehr.
Gruß,
Katharina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spielzeug von ? - ähnlich wir Major Dog Wirbel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt von Karlie zwei Sachen die etwas ähnlich aussehen, aber wirklich das gleich ist das glaub ich nicht.
-
Weißt Du, wie das heißt bei Karlie?
-
kann ich nachschauen, sieht aber wirklich nur ganz entfernt so aus!
-
Also hier steht: Boomer Vollgummi Jackeroo!
-
-
Ah, ok, ja, den kenn ich. Der hat noch mehr Wubbelknubbel. Ist leider nicht das, was ich meine. Vielleicht gibt es das auch gar nicht mehr.
-
Im aktuellen Sortiement ist nur der drin, hab im Katalog geschaut!

-
-
Danke. :)
Vielleicht sollte ich mal ein Bild machen und an Karlie wie Trixie schicken. Dann weiß ich vllt, ob ich nur beim falschen Hersteller suche - oder ob's das nicht mehr gibt. Das Würfelteil war echt super! (Also ist es immer noch - aber ich mag das Spiele von meinen verstorbenen - noch? - nicht für die jetzt lebenden nehmen.)
-
Chris: Ne, das sah wirklich ganz genau aus die das Major Dog Wirbeldings, nur andere Farbe und Oberfläche, bisschen dickerer Stäbchen wohl auch. Aber auch diese 4 Stäbe. Davon habe ich leider keins mehr zum Fotografieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!