tierisches Drogenproblem

• übel :verzweifelt:

ich bin ja froh das Nika keinen kot frisst und es hier solche Ecken nicht gibt.

Drogen nehmen ist ja die eine Sache, das muss jeder für sich entscheiden, aber immer wenn es auch auf andere geht und denen schadet ist es :mute:

• Schon heftig.

@ Schlabberhund
    Wir wohnen zwar auch nicht in "so einer Gegend". Ich denke, so was kann aber überall sein, weiß ich was mein Nachbarn in der Freizeit nehmen?
    Mag sein, dass sie nicht so aussehen oder sich so verhalten aber was weiß ich.

• Naja, also dass mein Hund Kot frisst und damit Probleme hat, ist ja nun nicht Schuld eines Junckies.

Und wenn ich den Bericht so lese..."Das hat der Hund vorher noch niiiie gemacht".... Ja, na klar :roll:

Lehre draus ziehen (und froh sein, dass alles noch mal gut gegangen ist), Hund erziehen oder anleinen.

• Stellt sich nur die Frage: Wie kommen die Hunde unbeobachtet an menschlichen Kot?

Ist doch selbiges Problem mit Giftködern, entweder man bringt den Hunden bei, nichts aufzunehmen, oder man behält sie im Blick, so das man es verhindern kann!

• Also, erstens Mal denke ich, dass niemand seinen Hund freiwillig oder wissentlich Giftköder oder verdrogten Kot, fressen lässt... Solche Dinge passieren oft schneller als man schauen kann :/
    Also, Augen auf und hoffen, dass wir niemals in solch eine blöde Lage kommen :gut:

• Zitat

Also, erstens Mal denke ich, dass niemand seinen Hund freiwillig oder wissentlich Giftköder oder verdrogten Kot, fressen lässt... Solche Dinge passieren oft schneller als man schauen kann :/
    Also, Augen auf und hoffen, dass wir niemals in solch eine blöde Lage kommen :gut:

Von wissentlich war auch nie die Rede!
    Aber ich übe da doch lieber etwas Kontrolle aus, anstatt mich auf die Hoffnung zu verlassen, die oft trügt!
    Ich habe die Verantwortung für meinen Hund übernommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!