Zwergpudel Welpe mit Wolfsblut, hat da jemand Erfahrungen?

• Hallo zusammen,

wir haben ein Zwergpudel Mädel, geb. 05/2013. Seit wir sie haben füttern wir sie mit Wolfsblut Puppy Futter (Grey Peak)...

Sie scheint es nicht so richtig gerne zu fressen und setzt jetzt seit 2 Wochen immer größere Haufen ab. Sie scheint es nicht mehr so richtig zu verdauen. Zwischenzeitlich haben wir ihr auch mal Grey Peak small bread gegeben.

Doch irgendwie sind mir die Haufen zu groß und das Fell ist auch im Moment nicht so richtig glänzend.

Tierarzt meint alles OK und im grünen Bereich!!! Trotzdem denke ich darüber nach ein anderes Trockenfutter zu nehmen. Was könnt Ihr mir da Empfehlen für einen Zwergpudel?

Danke vorab...

LG aus Kärnten

• Zitat

Tierarzt meint alles OK und im grünen Bereich!!! Trotzdem denke ich darüber nach ein anderes Trockenfutter zu nehmen. Was könnt Ihr mir da Empfehlen für einen Zwergpudel?

https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.html

Dieser Link beinhaltet eine Auswahl an empfehlenswerten Fertigfutter, austesten welches vertragen wird mußt du selber.
    Ich würde dir empfehlen deinen Hund an verschiedene Trockenfutter zugewöhnen, und evtl. auch an Naßfutter und natürlichere Nahrung. ;)
    Denn auch Hunden tut Abwechselung im Napf gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!