Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
was ein Zufall
da mein altes den Geist aufgegeben hat (Billigteil, 7 Jahre alt
) bringt mir DHL heute ein Wacom
übrigens das Gleiche aus Miras Linkso, mein nächster People-Workshop ist gebucht für Mai :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja, wenn ich nach "brauchen" gehe dann bräuchte ich auch keine Kamera
Danke ich schau's mir mal an :)
Na ich brauch meine KameraAber so ein Tablet hmm nur wenn ich wirklich zeichnen würde oder so... aber zum fotos freistellen reicht mir meine Maus
-
Zitat
was ein Zufall
da mein altes den Geist aufgegeben hat (Billigteil, 7 Jahre alt
) bringt mir DHL heute ein Wacom
übrigens das Gleiche aus Miras Linkso, mein nächster People-Workshop ist gebucht für Mai :)
Darf ich fragen für was du das Tablet hauptsächlich nutzt. Mir wurde von vielen gesagt das es nur sinn macht wenn man wirklich zeichnet aber für zum freistellen oder so würde es sich nicht lohnen
-
ich zeichne, wenn auch nur leihenhaft
Externer Inhalt manu.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zum Freistellen etc. brauch ich sowas nicht
bzw. bisher nicht -
Ein Wacom kann ich auch nur empfehlen. Ich nutze meins sehr gerne. Am Anfang ist es recht ungewohnt, aber wenn man es dann mal regelmäßig nutzt, finde ich es angenehmer als eine Maus :)
-
-
Zitat
Ein Wacom kann ich auch nur empfehlen. Ich nutze meins sehr gerne. Am Anfang ist es recht ungewohnt, aber wenn man es dann mal regelmäßig nutzt, finde ich es angenehmer als eine Maus :)
Für was nutzt du es denn? -
Eigentlich für alles, was ich mit Photoshop mache, also stempeln, freistellen etc. Ich kann damit genauer arbeiten als mit der Maus.
-
Also ich habe es 10 Minuten getestet und finde es toll.
Ich denke, ich werde damit zukünftig auch bearbeiten.
Und für 60 Euro ist es mehr als brauchbar.
Ich könnte mich verlieben.gesendet vom Handy
-
brauch für heute Abend eure Daumen
ich schau mir nen 70-200 2.8L an -
Sind gedrückt!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!