Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
UND schon getestet, merkst du einen Unterschied?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ein neues Objektiv ins Auge gefasst... das 55-200mm solls werden. Würdet ihr da das von Canon, Tamron oder Sigma nehmen? Die Preise schwanken da ja total.
-
Bei "gleichen" Objektiven, wenn die relevanten Parameter ähnlich sind, würde ich immer das Original nehmen...
-
Ja, ich bin auch für das Original.
Hatte eine zeitlang das 55-200 von Sigma (allerdings auf einer NIkon). Es war jetzt nicht schlecht aber es war mir einen Tick zu weich, nicht direkt unscharf aber es hat mit dich manchmal geärgert.
-
Zitat
UND schon getestet, merkst du einen Unterschied?
Ne, noch nicht. Aber am Samstag ist Fototreffen vom AP, da kann es ausgiebigst getestet werden.
Sagt mal, was habt ihr für Speicherkarten (SD)? Hier wurde mal eine empfohlen, die super sein soll. Aber das ist schon einiges her und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
SD-Karte hab ich eine SanDisk 16GB Ultra. So für die kleine Kamera. Für meine große eine CF SandDisk Extreme. Beide schnell und top.
-
Brina, wichtig ist die Klasse, also es sollte Class 10 draufstehen. Dann ist eigentlich egal ob Kingston, SanDisk oder Platinum.
-
Alles klar, danke :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das 55-200 Canon liegt hier bei mir auch noch rum.
Kann dir die Tage ja mal Fotos zeigen damit.
gesendet vom Handy
-
Ganz so egal ist es nicht, ich hatte am Anfang eine noname Class 10 SD-Karte und die war schnarchlangsam.
Also man sollte schon nach Class 10 schauen, aber auch nach der Lese- und vorallem der Schreibgeschwindikeit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!