Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Naja, Linda weiß doch, dass es zu sehr rauscht wegen der ISO und die an der Belichtungszeit liegt, für die sich sich schon "entschuldigt" hat ;)
    Daher war die Frage ernst gemeint.

Mir ist es auch zu eng geschnitten, der Po in der Sonne, Oberkörper im Schatten platziert, was ich schade finde
    und der Ast vor dem Hund stört mich
    (ja, ich kann Kritik auch einstecken ;) )

• Nyo, unkommentiert lassen kann ich es schon bei Facebook ;)
    Ist schon okay, die ISO war für nen anderen Zweck eingestellt, ich wäre aber auch bei 1/500 nicht weniger hoch als ISO 800 gekommen. Ja, der Kopf im Schatten ist recht ungünstig, ich mag es eben trotzdem. Und grade die Zunge. :p
    Zu eng beschnitten ist okay, das merke ich mir. Grünstich würde ich sagen, liegt an der Fellfarbe, denn am grün hab ich nix geändert, wenn der also keine Algenpopulation im Pelz heranzieht denke ich mal, das liegt an der Kombi grüner HG / hellbraunes Fell.

• Zitat

Tierfotografie 1.0
    Wobei das jetz auch schon wie die zig anderen abdriftet..

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

Finde ich nicht. Ich mag sie :gut:
    Hundefotografie ist auch gut aber da "lernt" man nix da keine Exifs dabei stehen

• Ich find auch das in den Gruppen immer weniger Feedback kommt. (beim meinem letzten Bild hatte ich Glück ein paar Meinungen zu hören) Mir kommst auch so vor das hauptsächlich die "Altbekannten" ihre großen Likes und Lobeshümnen bekommen. Bei vielen anderen ist es oft Glück das es viele sehen bzw. es ist wirklich mal was richtig anderes.
    Aber so kommt es mir nur vor.

• ok, also unsinnig, da zu posten *g*
    dann hol ich mir knallharte Kritik lieber woanders :D

da es passend zum WE hier Regen geben soll, werde ich mein Studio testen und einweihen
    hab dann gestern endlich ein Hintergrundsystem gekauft und was Hintergründe angeht, werde ich improvisieren

muss ja eh noch meine Bude umräumen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!