Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Du musst ja damit dann klarkommen.
Für 93€ bekommst du aber eben locker was faltenfreies
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ist ja gut *lach*
ich bin ja noch in der Findungsphase
oder eher die Suchphase -
Zitat
Hast du zu den Stoffen auf ebay mal einen Link? Das würde mich auch sehr interessieren.
Na klar:
Ich finde die echt gut und habe mir am Wochenende zwei davon bestellt, jetzt muss ich nur noch schauen wie das mit dem Funkauslösen der Blitze funktioniert und dann kann es losgehen
-
Schauen ziemlich interessant aus
Bin gespannt was du dann dazu berichtest
-
Hannah hat die schon, also ich konnte sie "testen".
Klappt gut, Hundehaare drauf haben wir einfach mit dem Besen weggefegt, besonders leicht faltig wurde es jetzt nicht. Ist eben nur 1,60m Breit, also eine Großfamilie kann man davor jetzt schlecht fotografieren.
-
-
Mit denen habe ich auch schon geliebäugelt :)
-
Und wie macht sich die Noppenstruktur auf Bildern? Sieht man die?
Das wäre für eine weitere Farbe wirklich genial
-
Bin grad nur mitm Handy on sonst würde ich dir n Bild hochladen, aber in unserem Thread sind welche u auf meiner FB-Seite auch...
In der 100% Ansicht kann man die Strukur schon bissl erkennen, aber wenn man die Bilder in normalen Größen anguckt nicht :-) -
Danke Hannah, dann geh ich gleich mal ein wenig stöbern
-
So mein Studio ist heute Angekommen und ich habs gleich Aufgebaut. Nur die Moondrops fehlen noch.
Nun ist mir aber was anderes aufgefallen. Ich hab die Blitze mit den Softboxen vor dran links und rechts stehen. Rolladen wäre hinter den Hintergründen daher sind nur löscher frei. Wenn ich nun kein Licht von oben an hab findet die Kamera nichts (ist ja auch dunkel)
Wenn ich licht von oben an mache hab ich doofes Licht von oben was man sehen würde.
Ein Licht wäre noch hinter den Blitzen. Wie macht ihr das?
Tageslicht oder Doch lieber die eine Lampe hinter mir an machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!