Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Trotzdem Danke für den Hinweis
Bin auch grad nicht mehr ganz so schlecht drauf. Konnte immerhin die Bilder ja doch aufn Pc packen und schonmal einen Teil entwickeln. Immerhin. Und morgen brauch ich dann alle Pfoten und Daumen die ihr findet! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hier mal aktuelle Bilder von heute. Bin ganz zufrieden mit dem neuen Equipment. Vom Preis-Leistungsverhältnis gehts momentan nich günstiger (denke ich
)Anregungen willkommen
https://picasaweb.google.com/102388015928936366710/Marz2014Bilder hab ich so wie sie aus der Kamera gekommen sind hochgeladen. War zu faul für Feintuning

Nicht schlecht, aber warum schneidest du immer die Beine mit ab?
Hochformat gibts übrigens auch
-
Zitat
Nicht schlecht, aber warum schneidest du immer die Beine mit ab?
Hochformat gibts übrigens auch
Bin manchmal zu spät dran oder wenn ne Festbrennweite dran ist passt mein Standort nicht :-)
Übung macht den Meister... -
Hauptsache ist doch, dass man selbst mit seiner Leistung zufrieden ist.
Ich habe gestern vergeblich ein Foto versucht.
Ich lade es später mal hoch, vielleicht habt ihr ja einen Tipp.gesendet vom Handy
-
So, meine Kleine ist jetzt beim Onkel Doktor. Ich habe die Rechnung noch gefunden und es war tatsächlich noch Garantie drauf. Bis April. Puuuh!
Aber ganz typisch... kurz vor/nach Ende der Frist geht's Gerät kaputt...Naja. Jetzt heißt es bangen und hoffen und ganze unglaublich lange 14 Tage warten!
Und das bei dem aktuellen Wetter! Grrrrr... -
-
Ach was.
Zu starke Sonne = viel zu harte SchattenAlso ist das Wetter eh doof

gesendet vom Handy
-
Aber gerade morgens und nachmittags/abends wo's jetzt auch wirklich etwas länger hell ist
In der prallen Mittagssonne mach ich eh nix
Oh und natürlich..... habe ich HEUTE auf unserer Gassitour eine Wiese voller Krokus gefunden. Find die Bilder damit im Moment soooo schön. Tja. Schicksal.
Wie lange blühen Krokusse? 
-
Nun erzähl dir doch nicht, was alles nicht geht

Ich wollte gestern Nachmittag fotografieren und musste die ISO hoch drehen, da plötzlich bewölkt war.
Und heute hab ich Kopfschmerzen ... Da ist auch nix mit Fotos wegen hin hocken und sogesendet vom Handy
-
Ja. Vielleicht sollt ich den Spieß auch umdrehen und sagen, dass ich jetzt auch mehr Zeit für mich hab und die Kamera wollt, dass ich für meine Prüfungen lerne, anstatt wild zu knippsen
Aber ich schau grad schon im DSLR-Forum nach 'ner 40D. Die ist doch auch recht gut, kost nur wenig und wär so als Backup in Ordnung... oder? Zumindest dass mir sowas nich nochmal passiert. Gerade wo ja auch demnächst die ganzen Welpen kommen. DAS will ich ungern verpassen. Auch wenn mir die Kamera dann mit Sicherheit die nächsten Jahre nicht kaputtgeht... -
Ich bin auch wirklich bescheuert... hab gerade Mira fotografiert und dachte so... hä was ist das Bild durch den Sucher ist unscharf aber ansonsten scharf... bis ich da erst mal drauf gekommen bin das ich das Dioptrien am Sucher verstellt hab

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!