Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein iPhone macht auch klasse Bilder.
Edit by Mod: Zu groß, gelöscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach ja... Ich mache ja Babyschwimmen momentan und da war letzte Woche eine Mutter (also Oma) mit, die Fotos gemacht hat. Letzte Woche kam sie mit 7D mit 70-200mm 2.8. Heute war sie wieder da, diesmal auch wieder mit diesem Objektiv, aber heute befand es sich an einer 5DMII... Das ist doch bodytechnisch eigentlich die perfekte Ausrüstung
Mal schauen, wie die Bilder von heute geworden sind... Ich bin gespannt, ob man einen Unterschied sieht :)
-
Zitat
Wie wär's mit Trockenübungen. Durch die Gegend laufen, die Hände auf Augenhöhe halten und immer wieder "Knips" sagen... ^^Das hab ich ernsthaft am Anfang immer mit Barney gemacht, als wir das Bleib geübt haben. Er musste bleiben, ich bin weggegangen, hab die Hände vors Gesicht gehalten und Auslöse-Geräusche gemacht. Mal bin ich dabei in die Knie gegangen, mal hab ich mich hingelegt
Ja, ich glaube die anderen Spaziergänger haben mich zu der Zeit für bescheuert gehaltenFotografisch hab ich auch noch was, bin mal wieder mit dem WW losgezogen. Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen.
(Canon EOS 60D + Canon 17-40mm f/4L USM - 1/320 - f/4 - ISO 500 - 17mm)
IMG_2758_brcv von paraleptomys auf Flickr -
Geil! [THUMBS UP SIGN]
-
Zitat
Hach ja... Ich mache ja Babyschwimmen momentan und da war letzte Woche eine Mutter (also Oma) mit, die Fotos gemacht hat. Letzte Woche kam sie mit 7D mit 70-200mm 2.8. Heute war sie wieder da, diesmal auch wieder mit diesem Objektiv, aber heute befand es sich an einer 5DMII... Das ist doch bodytechnisch eigentlich die perfekte Ausrüstung
Mal schauen, wie die Bilder von heute geworden sind... Ich bin gespannt, ob man einen Unterschied sieht :)
Hihi jaaa, meine Bodies
ich liebe beide! Aber wenns hart auf hart kommt, würde die Mark2 bleiben.
Mir fehlt nur das 2.8er *hust* aber das wird wohl net einziehen.
von unterwegs..
-
-
Was macht man wenn der AF der Kamera eingeht und man als Backup Body nur nen uralten und langsamen hat?
Richtig, man überlegt ernsthaft, sich eine neue/zweite Kamera zu kaufen, der Händler hat zuuuufällig 4 Stk. davon bei sich liegen und ich mach mich grad fertig da hin zu fahren. -
So lange hast du doch deine Kamera noch gar nicht, oder?
-
hm, Kaufwut geht um?
Nach hier ist ein Studioblitz unterwegs und ein bissel anderer Kram schon da
in der 2. Rutsche gibts dann Hintergrundsystem *hust*und ich bin einfach so unschlüssig, was ich damit tue
-
Zitat
Was macht man wenn der AF der Kamera eingeht und man als Backup Body nur nen uralten und langsamen hat?
Richtig, man überlegt ernsthaft, sich eine neue/zweite Kamera zu kaufen, der Händler hat zuuuufällig 4 Stk. davon bei sich liegen und ich mach mich grad fertig da hin zu fahren.Welche willst du denn als Zweitkamera?
-
Zitat
Richtig, man überlegt ernsthaft, sich eine neue/zweite Kamera zu kaufen, der Händler hat zuuuufällig 4 Stk. davon bei sich liegen und ich mach mich grad fertig da hin zu fahren.Was denn für eine?
Und deine Cam hat doch noch Garantie, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!