Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie fokussiert ihr wenn ihr den Hund ranruft und dann im Lauf ein Foto machen wollt? Besser AF-S oder AF-C? Irgendwie tu ich mich da grad extrem schwer Motive in Bewegung vernünftig abzulichten. Am Equipment kanns eigentlich nicht liegen...andere machen mit demselben Geraffel rcihtig gute Fotos.
AF-S, AF-C? Versteh ich nicht?Zu der Berechtigung: Du musst dich in der Gruppe für Pfototalk anmelden: https://www.dogforum.de/ucp.php?i=175
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe,... meine Mama!!!!!!!!!!!
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Da kommt sie einfach mit einem Nigel-Nagel-Neuen 4L um die Ecke!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Liebe Mama! Viel Spaß mit dem Objektiv :)
-
Zitat
Liebe Mama! Viel Spaß mit dem Objektiv :)
Nee, die macht das net, das ist ihr glaub ich viel zu groß
-
-
Kann ich mir deine Mutter mal ausleihen ?
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
-
HG-System gekauft und auch gleich mal meine eigens gekaufte Rolle Tapete zusammengebastelt
erstes testfoto:
Nicht schön, weil dunkel und angeblitzt und so, aber ja, damit kann man sicher was anfangen. Ich werde es morgen weiter testen.
-
Zitat
AF-S, AF-C? Versteh ich nicht?Zu der Berechtigung: Du musst dich in der Gruppe für Pfototalk anmelden: https://www.dogforum.de/ucp.php?i=175
Danke, bin jetzt berechtigt
AF C ist nicht Nikon speziell... heisst schlichtweg das die Cam automatisch nachfokkusiert. Haben soweit ich weis alle neueren DSLR und Systemkameras. Wenn die Hunde aber schnell unterwegs sind klappt das nicht so wirklich...muss wohl noch etwas trainieren. -
Es heißt bei Canon nur anders ;-)
AI-Servo, soweit ich weiß.vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!