Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Jaaa die sind echt !
War auch eine Heidenarbeit.
Und ein "3-2-1 wegspringen" - abdrücken! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie lange braucht man für so ein Foto?echt süße Viechers
-
1 Sekunde wenn man im richtigen Moment abdrückt, die Helferleins schnell genug rausspringen und die Welpen dann auch noch liegen bleiben und bitte alle wenigstens ungefähr in meine Richtung schauen
Ne nach ner Stunde Welpenshoot (nicht durchgehend, einer nach dem anderen) haben wirs dann beim ca. 20. Anlauf (ohne Übertreibung..) hinbekommen
-
20. Anlauf?
danke, so war die Frage in etwa gemeintist schon ne sportliche Leistung *g*
Fernauslöser und Stativ würde schneller gehen als zur Kamera rennen oder? -
Züchter und Freund als Hilfsperson tuns auch :)
-
-
Klasse
Hab ja auch noch so zwei Würfe vor mir..... bin mal gespannt was ich da so fabriziere
Wie war die Kamera bei den vielen Welpen eingestellt und wie viele Lichter hattest Du?
-
Ganz easy cheesy normale Studioeinstellungen.. f13 - ISO 100 - 1/200.
300 Watt Blitz mit Softbox von rechts, 200 Watt Blitz mit Durchlichtschirm von links. :) -
Easy Cheesy
Okay! Bin mal gespannt. Gut, meine Welpen sind noch nichtmal gezeugt und bis die in DIESEM Alter sind dauerts auch nochmal.......
-
An die Facebook-Seiten-Leute:
Wie bekommt ihr es hin, dass eure Bilder bei Facebook in vernünftiger Qualität angezeigt werden?
Meine Fotos sehen bei FB immer total grausig aus. Das ist kein Vergleich zum Original.
Allerdings muss es ja irgendeinen Trick geben, das zu umgehen, denn bei euch sehen die Fotos bei FB ja auch immer "normal" aus.Habt ihr Tipps?
-
Eigentlich bin ich froh wenn FB die QUalität verhunzt. Lohnt sich dann weniger zu klauen, nagut.... komplett gehemmt wirds dadurch nicht. Aber ich beachte da nie was, verkleiner normal auf 1000x667 und lade hoch. Ich glaube, oft werden die Fotos im Hochformat schlimmer als die im Querformat... oder wars anders rum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!