Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Okay vielleicht kam das falsch rüber, ich hab keine Angst dass man mich mit ihr verwechselt.
    Ich mein auch net, dass das Design gleich is, is es ja nicht.

Ich find nur, auf der Angebotsseite, nervig, dass sie die Unterteilung der Seite einfach exakt gleich gemacht hat wie ich. Mit den Trennstrichen, die Schlagworte etc.
    Das is einfach unkreativ. Das is ja keine Norm oder so, dass das so gemacht werden müsste. Die Kontakt-Seite zB kann man nicht viel anders gestalten. Mir gehts um die Faulheit und Dreistigkeit dahinter.
    Dass die Informationen quasi die gleichen sin is ja auch logisch, aber sie sind halt etwas plump übernommen.

Fehler bei mir?
    Bitte sagen.. ich les das selbst so oft dass ich sie nicht seh! Hab zwar Korrekturlesen lassen aber kann ja immer noch was bei sein.

Und danke für das Lob bzw. dass ihr mich vorziehen würdet :hug:

Achja und mein Schnäppchen von gestern war keins.
    War ein Preisfehler und Preisfehler sind ein Rücktrittsgrund. Wurde also storniert.
    Heute ist ein nerviger Tag.

• Das mit Seite kopiert hatte/hab ich auch. Meine Seite wurde insgesamt schon dreimal kopiert. -.- Einmal von meiner Freundin, dann von einem Wurfbruder von ihr und von einem Mädchen. Das Mädchen hat's aber auch gesagt und meine Seite auch kaum kopiert, nur Inspiration geholt. Aber meine Freundin ist das extreme, sie hat meine Seite fast 1:1 kopiert. Die Besitzerin des Wurfbruders auch ziemlich krass. Sie hat auch alle meine Ideen geklaut. Die können sich gar nicht denken, dass sowas auch Arbeit macht, oder? Ist schon richtig sch... Meine Mutter sagt aber immer, dass das das beste Lob ist. Und mehr Besucher hab ich im Endeffekt auch. Also tröste dich und sieh es positiv!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Hab mir gerade beide Weiten durchgeguckt... Die Beschreibung über sich selbst ist schon sehr ähnlich, finde ich. Da hatte wohl auch jemand deine Seite als Vorbild.

Schau mal:
    http://www.karlies.jimdo.com (meine Seite)
    http://www.balous.jimdo.com (die Seite meiner Freundin)
    http://www.kabou-vom-rauhen-stein.de (Karlies Bruder)

-.-

Ich meinte natürlich beide Seiten, sorry.

• Hat die Dame die Seite jetzt abgeändert? Denn ich muss auch sagen, ich sehe gar keine Ähnlichkeit. Gerade die Angebitsseite ist völlig anders, kann natürlich sein, dass sie das jetzt schon geändert hat.

Ich versteh trotzdem, dass dich das ärgert. Ich kenn das selber auch - gerade was das Design von Webseiten angeht. Man kanns eben drauf anlegen und das Ganze mit Anwalt etc klären bloß wäre mir persönlich der Aufwand zu groß. Und wie viele schon sagten... die Qualität zählt, ich würde mich auch für dich entscheiden. Mir gefällt die andere Seite gar nicht. =)

• Zitat

Hat die Dame die Seite jetzt abgeändert? Denn ich muss auch sagen, ich sehe gar keine Ähnlichkeit. Gerade die Angebitsseite ist völlig anders, kann natürlich sein, dass sie das jetzt schon geändert hat.

Ja is bereits geändert.
    Habs doch gleich angesprochen nocht..

Dankeschön :)

Ja Design generell is immer so eine Sache.
    Ich bin ja mit meiner nicht 100%ig zufrieden, aber Kohle für meinen Webbastler fehlt noch.
    Jetz kommt mal der PC, wenn alles gut geht noch die Woche, sonst nächste.. Schreibtisch müssen wir auch erst bauen.

• Hi ihr!

Sagt mal wenn ihr Fotos fürs Forum verkleinert, wie macht ihr das?
    Erst nachschärfen dann verkleinern? Oder umgekehrt? Wieviel schärfen?

Ich verwende Photoshop und wollte 2 meiner heutigen mal zur Schau stellen, aber verkleinert siehts nicht gar so toll aus ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!