Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Oh den will ich schon soooo lange

von unterwegs..
-
7. Januar 2014 um 16:43
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lustig, wie so ein bisschen Pappe so viel Begehrlichkeiten wecken kann
zum Glück nicht bei mir :) -
Huhu :) Ich bin am überlegen mir ein günstiges Studio-Blitz-Set zuzulegen, also ich meine wirklich günstig, so bis 150€ ca. Einige von euch haben sowas glaube ich oder? Kann mir jemand mal einen konkreten Link geben? Danke :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Huhu :) Ich bin am überlegen mir ein günstiges Studio-Blitz-Set zuzulegen, also ich meine wirklich günstig, so bis 150€ ca. Einige von euch haben sowas glaube ich oder? Kann mir jemand mal einen konkreten Link geben? Danke :)
was willstn du ablichten?
also Hamster oder Menschen? ^^ich schau ja auch gerade, aber vernünftige Leistung sollte es schon sein, sonst kauft man 2x
-
Zitat
Lustig, wie so ein bisschen Pappe so viel Begehrlichkeiten wecken kann
zum Glück nicht bei mir :)Meiner kann sogar mit den Augen leuchten

-
-
Manu, vorerst eigentlich nur Schmuck und dann vll mal Babys und Hunde wenn es mir Spaß machen sollte. Nur um das zu testen mag ich keine 500€ ausgeben...
-
Ich hab mir letztens das Set hier gekauft
Welt wunders was ist das sicher net, aber um n bissl mit Hund und so rumzuprobieren reicht das allemal :)
-
Danke Senta, an sowas hab ich gedacht :) Hast du Beispielbilder?
Ich hab bisher das
ör_Studioblitzsets&hash=item51b6b446cf oder das ör_Studioblitzsets&hash=item58a95fd71b in der näheren Auswahl.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hast du extra Schirme genommen statt softboxen oder war das Zufall?
-
Hab noch nicht viel damit fotografiert, weil mir einfach die Zeit fehlt, aber die Bilder hab ich mit den Blitzen gemacht. Sind halt meine ersten Versuche . . Ob das jetzt aussagekräftig ist weiß ich auch nicht

https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Ich hab mich auf FB in ner Fotogruppe durchgefragt und da wurde mir der empfohlen^^ Bisher hab ich bei meinen Bildern die Reflektorschirme benutzt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!