Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
-
PocoLoco -
17. Oktober 2013 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Das Makro und die 70D verstehen sich gut

Hast du denn die Blitzgeschichte beheben können bei deiner 40D?
-
22. Oktober 2013 um 09:35
schau mal hier:
Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
noch nicht, aber dazu fehlte die Zeit
wenn ichs nicht beheben kann, muss ich die eh behalten
du hast dir die 70D gekauft?
-
Ja ich habe mir das kleine Schwarze als Zusatzbody gekauft. Frage mich jetzt aber nicht nach Rauschverhalten ab hoher ISO/extreme Lichtschwäche, denn dazu nutze ich sie nicht

-
Zitat
Ja ich habe mir das kleine Schwarze als Zusatzbody gekauft. Frage mich jetzt aber nicht nach Rauschverhalten ab hoher ISO/extreme Lichtschwäche, denn dazu nutze ich sie nicht

dann musst du das mal bitte machen und in original größe hochladen oder mir per Mail schickenbittööööö
-
Ich hab auch mal ein Foto was ich euch Zeigen möchte... wie findet ihr es? Evtl Verbesserungsvorschläge?
1/250s,18mm,f/4,Iso400Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
dann musst du das mal bitte machen und in original größe hochladen oder mir per Mail schickenbittööööö
Mit welchen Glas? Das 85/f1,8 haben wir glaube ich beide .. aber ganz ehrlich, was erwartetst du denn? Die wird rauschen, ganz gewiss sogar!
-
@ Miralady
spontan finde ich den Hintergrund zu unruhig
und auch den Blick finde ich, naja
hol mal ein Quitschi raus
@ network
ja, das 85mm wäre klassedass es rauscht ist klar
aber wie stark es rauscht bei dunklem Hintergrund würde mich halt interessieren -
Ist das vom Blick denn besser?
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay mal schaun

-
daaanke network
ja, ich finde den Blick viel besser

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!