Hund im Shoppingcenter
-
-
Zitat
Lustig...
Da sind wir auch öfter anzutreffen und da hatte ich die Urinlache auch entdeckt.Das ist schön da, oder?
Ich kann nur hoffen das solche Dinge wie die Lache nur selten sind und nicht dazu führen das dort irgendwann Hunde verboten werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist schön da, oder?
Ich kann nur hoffen das solche Dinge wie die Lache nur selten sind und nicht dazu führen das dort irgendwann Hunde verboten werden.Ja, zum üben mit Hund ist es perfekt, da es nicht so überlaufen ist wie andere ShoppingCenter.
Man kann gut auf den Bänken oder oben in den Cafés sitzen ohne ständig angerempelt oder im Falle von meinem Minihund zertrampeln zu werden.
Aber vom Shoppingerlebnis/-angebot finde ich es eher mau. Da bin ich eher ein NWZ-Fan, auch wenn es für mich am anderen Ende der Stadt liegt. -
Uns reicht der C&A um Söhnchen die ständig kaputten Sachen wieder neu zu kaufen. Jungs halt.
Und der GameStop.Aber eben zum hingehen und rumgucken isses sehr nett.
Hamilton hat letztens erst die Wasserspiele bemerkt, Arren hat die immer noch nicht wehrgenommen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!