Was steckt in unserem Logan?

• Nein, er wurde in Deutschland geboren. Die Mama war wohl Teil eines rumänischen Wanderzirkus', der in Deutschland unterwegs war. Eine Tierfreundin hat sie freigekauft, zudem sie halt auch trächtig war. Logan uns seine Geschwister sind dann in ihrer Obhut geboren worden und die Mama lebt auch noch bei ihr. Als die Geschwister ganz klein waren, hielt man den Vater wohl für eine Bulldogge.

Gibt es einen Link mit Fotos von deinem Gremlin hier im Forum?

Liebe Grüße!

• Zitat

Gibt es einen Link mit Fotos von deinem Gremlin hier im Forum?

Ja, schau mal in meiner Signatur! Hab den Thread allerdings in letzter Zeit leider ein wenig vernachlässigt...aber da sind auch Fotos von Gremlin.

Hab grad mal gesucht, aber finde gerade kein Foto von seiner Mama. Von seinem Bruder hab ich aber noch eins, und die Mama sieht ganz ähnlich aus - schau mal:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh was ein schöner Hund :-) und man sieht wirklich eine starke Ähnlichkeit! Wenn ich auf deine Signatur klicke, kommt eine Benachrichtigung, dass ich keine Berechtigung habe, "dieses Forum" zu lesen?

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!